5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VR

von V. R. am 10.04.2023 um 12:04 Uhr

Abwicklung - unverschuldeter Unfall auf Recyclinghof
Verkehrsrecht
Durch den RA Herrn Hartenstein wurde die Klärung und Abwicklung des unverschuldeten Unfalls fachgerecht, kompetent und zielgerecht durchgeführt. Meine Schadensansprüche wurden erfolgreich durchgesetzt. Herr Hartenstein hatte stets ein offenes Ohr und hat mich umfangreich beraten. Ich kann Herrn RA Hartenstein sehr empfehlen. Vielen Dank
GK

von G. K. am 22.03.2023 um 10:01 Uhr

Einforderung von Ansprüchen bei der gegnerischen Versicherung
Verkehrsrecht
Die Bearbeitung meines Anliegens durch Herrn Hartenstein wurde in einer sehr kompetenten Weise durchgeführt. Meine Ansprüche wurden von ihm mit Nachdruck und am Ende mit Erfolg durchgesetzt. Besonders positiv ist hervorzuheben, dass Herr Hartenstein dargelegt hat, was in der jeweiligen Situation den meisten Nutzen bringt. Ich kann Herrn Hartenstein weiterempfehlen.
JH

von J. H. am 28.05.2022 um 17:14 Uhr

Super angenehmer Anwalt
Ausländerrecht & Asylrecht
Spitze. Wir hatten ein kurzes und informatives Gespräch, welches mir bei meinen weiteren Vorgehen sehr geholfen hat.

Sehr zu empfehlen. Vielen Dank
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
MA

von M. A. am 25.09.2021 um 23:30 Uhr

Bitte helfen Sie, wenn Sie bitte
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe ein Problem mit meiner Familie, weil ich die Türkei 2017 nach Griechenland verlassen habe, aber als meine Frau einreist, hat die griechische Polizei meine Familie an der Einreise gehindert und meinen Sohn wegen der griechischen und türkischen Polizei an der Grenze bedroht und getötet reiste, um zu sehen, was das Problem meiner Familie war, und ich wurde erwischt Wir haben die türkische Polizei benutzt und er hat mich geschlagen, weil ich gekommen bin, um meine Familie zu holen und ihnen zu helfen, und es ist verboten, in die Türkei einzureisen wegen des Verbots und sie wollten, dass sie es tun bringen mich nach Syrien, aber ich habe ihnen gesagt, dass ich nicht nach Syrien reisen kann, weil es für den Militärdienst erforderlich ist und auch von der sogenannten Terrorarmee gewollt wird

Und jetzt bin ich im Irak, ich, mein Sohn und meine Frau, bitte, Sir, helfen Sie mir, bei Gott, ich esse vom Müll, weil ich hier nicht leben kann.
Und ich möchte nach Deutschland reisen, ich, meine Frau und mein Sohn. Ich möchte arbeiten und leben wie andere Menschen. Danke


Warum warst du in Deutschland Wo hast du gelebt
Ich war als Flüchtling in Deutschland und hatte eine Aufenthaltserlaubnis für 3 Jahre, einen blauen Reisepass und einen Personalausweis

Und jetzt im Irak, weil ich nicht nach Syrien gehen kann, wird mir mit der Wehrpflicht gedroht und ich bin auch ein Muslim und meine Religion ist jetzt christlich.Meine Familie hat gedroht, mich umzubringen, weil ich meine Religion geändert habe

Warum sind Sie aus der Türkei in den Irak gereist?
Ich ging in den Irak, weil die türkische Regierung mich nach Syrien schicken wollte, aber sie ließen uns in der Wüste des Irak zurück und ich ging in den Irak ins Lager und lief weg, um auf der Straße zu leben
Warum konnten Sie noch nicht nach Deutschland zurückkehren?
Aus irgendeinem Grund ist es verboten in die Türkei einzureisen und es gibt keine Möglichkeit, nur von der Türkei nach Griechenland, Sir. Ich wollte meiner Familie helfen

Wo bist du jetzt?
Ich bin in Bagdad und auf der Straße, ich habe Angst vor meiner Familie, weil sich meine Religion von Muslim zu Christ geändert hat

Danke mein Herr
Und ich danke dir, dass du mir hilfst

Helfen Sie mir, aus dem Irak herauszukommen. Ich möchte zurück nach Deutschland und für meine Frau und mich arbeiten

Die Religion hat sich von einem Muslim zu einem Christen geändert, der in Gefahr ist, von meiner Familie und der Familie meiner Frau getötet zu werden

Danke für dein Verständnis
AH

von A. H. am 15.09.2021 um 13:30 Uhr

Super Beratung und schnelle Abwicklung
Verkehrsrecht
Kann nur weiter empfehlen.
MA

von M. A. am 30.12.2020 um 09:46 Uhr

Es geht um asylrwchr und ausländerrecht und eheschließubg
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich bin zufrieden aber möchte ein termin mit ihnen vereinbaren
EM

von E. M. am 20.09.2017 um 17:21 Uhr

Problem mit der Familienkasse
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hartenstein hat mich bei einer Angelegenheit gegenüber der Familienkasse vertreten. Er hat seine Arbeit immer sehr zuverlässig erledigt. Ich war oft i m Ausland und der Kontakt verlief telefonisch oder per Email – der Ablauf hat reibungslos funktioniert. Besonderer Pluspunkt: Man kann ihn immer direkt erreichen und muss nicht vorher bei einer Angestellten vorsprechen. Die anfängliche Schätzung des Honorares stimmte mit der Schlussabrechnung überein und es gab keine bösen Überraschungen. Falls ich ein erneutes Problem hätte würde ich ihn definitiv wieder kontaktieren.
FK

von F. K. am 18.09.2017 um 12:14 Uhr

Rückforderung Arztkosten Krankenversicherung
Zivilrecht
RA Hartenstein nimmt sich Zeit, ist ein aufmerksamer Zuhörer und stellt die relevanten Fragen. Er beantwortet Fragen nach dem Honorar, der Abrechnung und der während der Mandatierung entstehenden Kosten transparent. Er hat mich mit seiner Kompetenz, mit seinem freundlichen Wesen und unprätentiösem Auftreten erfolgreich ggü. der Krankenversicherung vertreten. Ich empfehle ihn vorbehaltlos weiter.
AK

von A. K. am 06.04.2016 um 13:33 Uhr

Beantragung eines Aufenthaltstitels zum Zwecke der Beschäftigung/Ausübung der selbstst. Tätigkeit
Ausländerrecht & Asylrecht
Herr RA M. Hartenstein bereitet sich auf Termine sehr gewissenhaft vor, ist über die neuesten Gesetzesänderungen stets informiert und ist im Umgang sehr angenehm. Herr RA Hartenstein hat mich zum Termin bei der Ausländerbehörde begleitet und hat eine für mich günstige Revision meines Falles bewirkt. Ich würde Herrn RA Hartenstein jeder Zeit weiterempfehlen.