4,2
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(9)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FH

von F. H. am 12.12.2023 um 15:20 Uhr

Zielgerichtete Arbeitsweise mit Erfolg
Familienrecht
Herr Klatt hat mich innerhalb einer Trennung vertreten, in der er sich voll für mich eingesetzt hat. Das Backoffice der Kanzlei hat schnell und sauber gearbeitet, so dass ein zügiger Prozess stattfinden konnte. Ich empfehle den Anwalt weiter.
MJ

von M. J. am 19.08.2023 um 15:32 Uhr

Kompetent, Gute Beratung, Erfolgreiche Verhandlung
Familienrecht
Als ‚Normal‘-Mensch vermeidet man ja jeden möglichen Rechts-Streit. Als es dann aber trotzdem nicht anders ging, war ich sehr froh Anwalt Klatt an der Seite zu haben. Gute und offene Beratung, die richtigen Schritte gemacht und letztendlich ein gutes Ergebnis vor Gericht. Danke !
IB

von I. B. am 12.06.2021 um 12:51 Uhr

.
Allgemeine Rechtsberatung
Beste Anwalt ich freue mich sehr
GK

von G. K. am 04.03.2021 um 09:26 Uhr

Zivilprozess
Allgemeine Rechtsberatung
Keine Antwort bekommen....
MG

von M. G. am 08.09.2019 um 13:07 Uhr

Kompetente und ziehlführende Betreung von Anfang bis Ende!
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Klatt hat mich durch zwei Phasen des schwierigen und belastenden Thema Elternunterhalt begleitet. Mir war nicht bewusst, dass verschiedene Ämter Ansprüche stellen, vor und nach dem Renteneintritt, und dass diese Vorgänge immer unabhängig bewertet werden. Nach dem ersten Erfolg des Herrn Rechtsanwalt Klatt war ich dann sehr schockiert, als nach einiger Zeit das nächste Schreiben von einem anderen Amt im Postfach lag. Auch hier konnte mir Herr Rechtsanwalt Klatt nun helfen. Ich habe seine direkte und offene Art immer sehr geschätzt. Es gibt eine klare Chanceneinschätzung ohne leere Versprechen und Garantien. Ich habe ihm vertraut und kann dies nur Jedem empfehlen, der sich mit dem Thema Elternunterhalt beschäftigen muss. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle!!
IS

von I. S. am 16.08.2019 um 16:04 Uhr

Vorsorgevollmacht
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Klatt hat mich in dieser Angelegenheit nicht nur sehr detailliert, sondern auch sehr verständnisvoll beraten. Er hat mir die Sachverhalte gut vermittelt und auch seine Fähigkeit, gerade in sozialrechtlichen Belangen, Empathie zu zeigen, sind für mich sehr positiv gewesen. Ich bin mehr als zufrieden mit seiner Beratung und werde ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.
AH

von A. H. am 14.08.2019 um 18:04 Uhr

Eltern Unterhalt
Sozialrecht
Alles lief wie geplant.
Man muß Herrn Klatt fordern, sonst wartet man teilweise etwas.
Dezidierte Fragen beantwortet Herr Klatt souverän.
MG

von M. G. am 27.02.2019 um 02:49 Uhr

Elternunterhalt
Familienrecht
Ich war leider mit einem schwierigen Fall von Elternunterhalt konfrontiert, ein Thema in dem man in Deutschland leider den Behörden fast ausgeliefert ist und wohl Viele auch einfach den Forderungen nachkommen, da sie von Behördenbriefen eingeschüchtert sind. Ich hatte von Herrn Rechtsanwalt über das Fernsehen erfahren. Dort wurde ein ebenfalls schwieriger Fall geschildert, dem er sich angenommen hatte. Die beiden letzten Bewertungen, mit einem Stern, ohne Text, kann ich rein gar nicht nachvollziehen. Ich bin immer sehr kompetent und sehr freundlich beraten und vertreten worden, unter klarer Kommunikation aller Möglichkeiten, Chancen und Risiken.
Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Rechtsanwalt Klatt mein Mandat erteilt habe, würde es jederzeit wieder tun und ihn sehr gerne weiterempfehlen!
MW

von M. W. am 05.07.2018 um 10:20 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
GW

von G. W. am 20.01.2017 um 09:28 Uhr

Allgemein
Allgemeine Rechtsberatung
Top