4,9
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(23)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 02.06.2023 um 07:27 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Herr Ostermann hat mich sehr gut beraten , durch seine langjährige Erfahrung als Anwalt ist er sehr kompetent .
BW

von B. W. am 14.04.2023 um 09:28 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Herr Ostermann war von Tag 1 sehr zuvorkommend. Es wurde alles schnell erledigt und bei Fragen jederzeit war die Kanzlei erreichbar. Alle Wünsche bzgl Unterhalt etc wurden erfüllt. Ein sehr guter Anwalt den ich definitiv weiterempfehlen würde. Top 👍🏼
CM

von C. M. am 30.03.2023 um 06:53 Uhr

Zugewinn
Familienrecht
Herr Ostermann arbeitet sehr klar, strukturiert und zielorientiert. Er hat meine nicht ganz einfache Angelegenheit mit einem nicht ganz einfachen Prozessgegner kurzfristig übernommen und letztendlich für mich zu einem positiven Ergebnis geführt. Ein wirklich sehr erfahrener Anwalt, der sich auf die wesentlichen Punkte konzentriert. Immer sachlich und in den Forderungen nicht überzogen. Das Gefühl, durch ihn gut vertreten zu werden, hat sich am Ende bestätigt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
PS

von P. S. am 21.01.2023 um 15:54 Uhr

Scheidung/Nachehelicher Unterhalt
Familienrecht
Herr Ostermann hat mir einige Jahre zur Seite gestanden,da die Gegenseite mit vielen Unwahrheiten die ganze Sache immer wieder verzögert hat. Er hat mich sowohl bei der Scheidung als auch anschließend beim Nachehelichen Unterhalt sehr gut vertreten und mir ein sicheres Gefühl gegeben. Ein großes Dankeschön an ihn, aber auch an seine Sekretärin Frau Olmert, die immer freundlich und kompetent alles schnell bearbeitet hat. Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll an Herrn Ostermann wenden.
SR

von S. R. am 17.10.2022 um 13:03 Uhr

Super Anwalt
Erbrecht
Kompetend und Zielführend.
SR

von S. R. am 17.10.2022 um 12:55 Uhr

Super Anwalt
Erbrecht
Kompetend und Zielführend.
GM

von G. M. am 31.05.2022 um 21:44 Uhr

Kompetent und Zielführend
Familienrecht
Herr Ostermann hat die Familienangelegenheit mit Kompetenz und zielführend für mich zu einem positiven Abschluss gebracht.
MV

von M. V. am 29.05.2022 um 17:20 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Ostermann überzeugt durch seine Kompetenz, klares und strukturiertes Vorgehen, offene und schnelle Kommunikation. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut beraten gefühlt, Fragen wurden schnell und verständlich geklärt. Man hat den Eindruck, er schüttelt bei wirklich jedem Problem eine Lösung aus dem Ärmel. Herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung
MV

von M. V. am 22.04.2022 um 15:56 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ostermann hat uns sehr gut beraten und aufgeklärt. Er hat die Verträge zu unserer vollsten Zufriedenheit und binnen eines Tages vorbereitet. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen.
MR

von M. R. am 13.04.2022 um 17:26 Uhr

Scheidung uund Familienrecht
Familienrecht
Herr Ostermann ist schnell, energisch und erfolgreich. Überaus weiterzuempfehlen.
Nochmals Herzlichen dank für alles !