4,6
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ME

von M. E. am 25.03.2024 um 22:25 Uhr

Einfach der beste Anwalt
Strafrecht
Seit 10 Jahren ist Michael Rompf mein Rechtsanwalt und bin echt begeistert. Bereue es auch nicht ihn jedesmal als mein Anwalt zu nehmen, er hat mich noch nie Enttäuscht. Deswegen kann ich Michael Ropf mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 5 von 5 Sternen.
ZS

von Z. S. am 21.10.2023 um 15:00 Uhr

Top!
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Müller beantwortete alle meine Fragen sehr professionell und sogar einige Fragen, die ich für dumm und laienhaft hielt, beantwortete er professionell, jede Empfehlung kann ich geben
PT

von P. T. am 12.07.2022 um 00:59 Uhr

Bester Anwalt - mehr als nur 5 Sterne!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Michael Rompf ist der beste Anwalt im norddeutschen Raum! Fachkompetenz, kurzfristige Eilberatung (selbst außerhalb der Öffnungszeiten). Aufschlussreiche und intensive Beratung. Seine Formulierungen schriftlicher Schriftstücke sind absolute Weltklasse. Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben. Ein Anwalt der sein Handwerk wirklich versteht. Ich empfehle Ihn an jeden weiter, der Hilfe benötigt. Danke weiter so. Grüße
FJ

von F. J. am 11.02.2021 um 11:41 Uhr

Gerichtlich
Strafrecht
Bin sehr zufrieden mit Herrn Rompf.
ID

von I. D. am 12.09.2019 um 21:20 Uhr

Top Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
In allen Problemen und Fragen war Herr Rompf stets zur Stelle und hat mir aus sehr schwierigen Situationen viele Möglichkeiten geboten und mir schnell und sehr gut helfen können.
Mein Fazit: Super Anwalt, kann ich nur jedem Empfehlen.
NF

von N. F. am 12.09.2019 um 21:09 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Klasse Anwalt !
Sehr kompetent in alles Bereichen, hat uns wirklich in alles Sachen super Vertreten. Hat alles hervorragend geklappt. Vielen Dank !!
CR

von C. R. am 25.07.2019 um 21:50 Uhr

Kompente Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rompf hat mich bereits in mehreren Angelegenheiten zu meiner vollen Zufriedenheit vertreten. Es zeichnet ihn aus, dass er stets eine realistische Einschätzung der rechtlichen Situation gibt ohne sein persönliches Interesse an einem neuen Mandat in den Vordergrund zu stellen. Für mich eine klare Empfehlung!
CE

von C. E. am 25.06.2019 um 12:45 Uhr

Immobilienkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde von Herrn Rompf hinsichtlich eines Immobilienkaufes professionell beraten. Offene Fragen wurden zeitnah beantwortet. Dabei war er immer sehr kompetent und engagiert tätig.
Klare Weiterempfehlung meinerseits!
KD

von K. D. am 23.02.2019 um 13:15 Uhr

Urlaub
Reiserecht
Ich kann Herr Michael Rompf nicht als Anwalt weiterempfehlen da sie nur das GELD einkassiert aber uns nicht weiterhelfen konnte !!!
JB

von J. B. am 04.01.2019 um 19:07 Uhr

Diverses
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herrn Michael Rompf sowie die Kanzlei Rompf & Peiler sehr empfehlen. Das Professionelle sowie Zielorientierte arbeiten habe ich hier als sehr angenehm empfunden. Ich würde Herrn Rompf immer wieder mit meinen Interessen beauftragen.