5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GD

von G. D. am 27.07.2023 um 10:47 Uhr

Angenehm, souverän, erfolgreich
Strafrecht
Unaufgeregte souveräne Vertretung!
Sachlich richtige Einschätzung!
Freundlich und aufgeschlossen!
Verfahren wurde mit Freispruch abgeschlossen!

Vielen Dank Herr Dr. Schulze!
CM

von C. M. am 27.04.2023 um 11:59 Uhr

durchsetzungsstark, mutig, erfolgreich
Strafrecht
Die Vertretung durch Herrn Dr. Schulze war hervorragend, alle Entscheidungen richtig, das Ergebnis perfekt!
SP

von S. P. am 29.06.2022 um 15:03 Uhr

Sehr hilfreich
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr angenehmes und informatives Gespräch
MR

von M. R. am 10.03.2019 um 20:39 Uhr

Souveräner Anwalt der sein Handwerk versteht und lebt.
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich werde Zeit wieder zu Herrn Dr. Schulze gehen! Bisweilen alles gewonnen was zu streiten war. Meist langte ein Brief oder ein eindringliches Telefonat um die Gegenpartei der Aufgabe zu ermuntern .. Wenn es doch zum Prozess kam, trieb er seinen Gegner in die Verzweiflung . Klasse Vorgehensweisen und vorbildliche Abwicklung.

Jederzeit wieder!
ID

von I. D. am 01.03.2019 um 13:46 Uhr

Diverse Angelegenheiten, sowohl als Klägerin, als auch Beklagte
Allgemeine Rechtsberatung
Ich darf mich glücklich schätzen, Herrn Dr. Schulze kennengelernt zu haben. Er ist ein Vollblut-Anwalt, dem das Wohl seiner Mandanten an erster Stelle steht. Für mich gibt es nur noch ihn und das schon seit einigen Jahren. Ich kann und dies mache ich auch in meinem Umfeld, bestens empfehlen. Danke Herr Dr. Schulze!
Vielen herzlichen Dank

von K. Ö. am 19.06.2018 um 21:52 Uhr

Ordnungswidrigkeiten
Allgemeine Rechtsberatung
Top Anwalt, sehr zu empfehlen!

von E. Ö. am 13.06.2018 um 22:45 Uhr

Wettbewerbsrecht, Strafrecht, Ordnungswidrigkeit, Personenbeförderungsrecht,
Allgemeine Rechtsberatung
Durch meine langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Schulze komme ich zu dem Ergebnis, dass er ein Anwalt mit Herz und Seele ist und das macht ihn zu einem ganz besondern Anwalt.
Emin Önal
MD

von M. D. am 23.04.2018 um 17:27 Uhr

Scheidung// Gewalt Delikte // Missbrauch
Strafrecht
Herr Dr. Schulze hat mir in versch. Bereichen sehr gut geholfen.
Er handelt sofort & erklärt sehr gut wenn Fragen auftreten.
Er war für Mich in Notsituationen immer erreichbar und hat mich stets gut beraten.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. (Abgeschlossener Fall wurde gewonnen).

Fazit: Anwalt mit Herz