Bewertungen von Patentanwalt und Rechtsanwalt Martin Misselhorn

4,8
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(24)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BM

von B. M. am 15.07.2023 um 20:59 Uhr

Abmahnung wegen Patentrechtsverletzung
Patentrecht
RA Misselhorn hat sich 2022 sehr schnell ,aufgrund seiner soliden Ausbildung, in die recht technisch komplizierte Sachlage einarbeiten können.
Ich bin Ihm ewig dankbar für seine schnelle und hochkompetente Beratung.
Sogar von seinem Urlaubsort aus hat er mich weiter unterstützt. So konnte er einiges an Unheil für mich abwehren. Sein Sekretariat ist auch vorbildlich und ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen .
Gerne würde ich mehr Sterne vergeben, das geht aber leider nicht.


HB

von H. B. am 10.05.2023 um 08:13 Uhr

Beratung zu wettbewerbswidriger Nachahmung
Markenrecht
Schnelle, sehr kompetente und ausführliche Erstberatung. In Zukunft unser Ansprechpartner für Marken und Wettbewerbsrecht.
JA

von J. A. am 14.07.2021 um 21:20 Uhr

Gebrauchsmuster
Patentrecht
Jederzeit wieder, sehr schnelle und vor allem kompetente Beratung sowie ausführliche und sehr gut Formulierte Beschreibung von meiner Erfindung! Vielen Dank an Herrn Misselhorn und seinem Team!
MH

von M. H. am 27.04.2021 um 17:55 Uhr

Professionelles Gespräch
Patentrecht
Sehr Zielgerichtetes effizientes Gespräch mit Punkten zur Vorgehensweise einer Patentanmeldung sehr professionell mit wichtigen Ratschlägen
MF

von M. F. am 27.01.2021 um 19:57 Uhr

Bitte mehr von solch kompetenten Anwälten - unsere absolute Empfehlung - Raw. Martin Misselhorn
Wettbewerbsrecht
Herr Misselhorn lässt keine Wünsche offen - die Kommunikation ist einfach und schnell zielführend. Die Einschätzung realistisch kommuniziert. Pfeilschnell in Auffassung und absolut professioneller Umsetzung.
TF

von T. F. am 14.01.2021 um 15:23 Uhr

Konzentriert Professionell Offen
Patentrecht
Ich bekam bei Herrn Misselhorn eine für mich Designschutzlaien eine sehr offene, kompetente und konzentrierte Darlegung was in China in Sachen Schutzrechte angesagt ist. Mit offenem Ohr war er klar, deutlich, verwertbar. Ich Danke dafür!
RD

von R. D. am 21.11.2017 um 23:29 Uhr

Erfindervergütung Feststellung und Auslandpatentanmeldung
Patentrecht
Auf Basis einer kurzen Schilderung des Sachverhalts habe ich innerhalb weniger Stunden eine freundliche, umfangreiche, qualifizierte und hilfreiche Antwort auf meine beiden Fragen erhalten.

Besten Dank!
AT

von A. T. am 17.11.2017 um 11:42 Uhr

Vermutete Gebrauchsmusterverletzung
Allgemeine Rechtsberatung
Als Inhaber eines Gebrauchsmuster habe ich, auf Grund einer "vermuteten" Gebrauchsmusterverletzung durch einen Wettbewerber, im Internet nach weiterführenden Informationen recherchiert. Patentanwalt, oder doch besser gleich Rechtsanwalt? Bereits die informative Website hat mich bestärkt mit Herrn Misselhorn in Kontakt zu treten. Durch die schnelle, zielführende und umsichtige Beratung von Patent- UND Rechtsanwalt Misselhorn in einer Person weiß ich jetzt, welche weiteren Schritte notwendig und vor allem sinnvoll sind um meine Interessen zu wahren und ggfls. durchzusetzen.
AF

von A. F. am 29.07.2017 um 22:40 Uhr

Arbeitnehmererfindung
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente, engagierte, schnelle Beratung und Hilfe!
CD

von C. D. am 06.07.2017 um 13:04 Uhr

Markenanmeldung
Markenrecht
Vielen Dank für die schnelle, freundliche und kompetente Beratung zu absolut transparenten Preisen!