4,9
Sehr gut
48 Bewertungen
5
(46)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

NV

von N. V. am 16.02.2024 um 06:48 Uhr

Sehr gute Anwältin mit Durchhaltevermögen
Erbrecht
Frau Aicher hat uns in unserer Angelegenheit sehr professionell unterstützt und das bestmögliche Ergebnis erzielt.
SH

von S. H. am 08.02.2024 um 16:18 Uhr

Super Anwältin
Erbrecht
Frau Aicher ist sehr kompetent. Sie hat uns sehr gut beraten und unser Anliegen erfolgreich vertreten. Vielen Dank!
BS

von B. S. am 07.03.2023 um 07:05 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Frau Aicher hat sich kompetent und ehrgeizig um mein Anliegen gekümmert. Das Ergebnis ist 100% zufriedenstellend. Vielen herzlichen Dank für das hervorragende Engagement in dieser Sache!
UD

von U. D. am 29.11.2022 um 21:46 Uhr

sehr fachkundig, kompetent und schnell
Familienrecht
Schon bei meinem ersten Gespräch fühlte ich mich sehr gut beraten und gut aufgehoben. Frau Aicher ist eine sehr angenehme und fachkundige Anwältin, geradlinig und engagiert. Informationen werden gut verständlich, schnell und ausführlich weitergegeben. Die Kommunikation und Zuarbeit zwischen uns war immer sehr konstruktiv. Kann man nur empfehlen. Auch einen Dank an Ihre Kanzlei.
GH

von G. H. am 31.03.2022 um 08:15 Uhr

sehr gutes Erstgespräch
Erbrecht
Frau Aicher ist als Anwältin sehr angenehm und hat ein großes Wissen im Erbrecht.
das Erstgespräch war schon so aufschlußreich und führte dazu, daß wir schon wußten wie es in unserer Angelegenheit weiter gehen sollte.
Gerne wieder.
RS

von R. S. am 08.03.2022 um 19:48 Uhr

Ausbildungsunterhalt
Familienrecht
Durch sehr kompetenter Beratung und zielgerichtete Bearbeitung fühlte ich während des gesamten Verlauf stets gut informiert und vertreten.
Die deutliche und reaktionsschnelle Kommunikation zur Gegenseite führte meinen Fall
zu einem fairen Ausgang, mit dem ich sehr zufrieden bin.
MA

von M. A. am 18.01.2022 um 10:09 Uhr

Schmerzensgeld Fahrradunfall
Allgemeine Rechtsberatung
- sehr gute Kommunikation während der ganzen Verfahrensdauer
- problemlose Abwicklung
- sehr gute Durchsetzung der Rechtsansprüche
BM

von B. M. am 19.11.2021 um 16:53 Uhr

Testament
Erbrecht
Frau Aicher hat uns sehr gut beraten und mit großer Geduld alle unsere Fragen
verständlich beantwortet.
HW

von H. W. am 01.08.2021 um 13:49 Uhr

Testament erstellen
Erbrecht
Frau Aicher hat sich sehr viel Zeit für eine gute Beratung genommem.
Ich bin für Ihre Beratung sehr zufrieden sie hat alle aufgetretenen Probleme zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
Ich kann Fr.Aicher bestens weiterempfehlen.
PF

von P. F. am 11.07.2021 um 13:43 Uhr

Erwachsenenadoption
Familienrecht
Frau Aicher ist eine sehr kompetente und zielorienterte Anwältin und nimmt sich auch die Zeit um die Thematik ausführlich zu beleuchten und zu erläutern. Unser Anliegen konnte daher auch erfolgreich umgesetzt werden. Hierfür nochmals vielen Dank, und wir werden Frau Aicher selbstverständlich weiter empfehlen.