Bewertungen von Mattis Schwarz Weichelt Rechtsanwaltspartnerschaft

4,9
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(17)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 21.02.2024 um 18:48 Uhr für Rechtsanwalt Sebastian Schwarz

Unterstützung
Zivilrecht
Kurzfristige Mandatsübernahme erfolgt. Sehr schnelle Kontaktaufnahme. Freundliches Auftreten.
RS

von R. S. am 07.03.2022 um 08:21 Uhr für Rechtsanwalt Uwe Mattis

Sehr gute Beratung
Erbrecht
Wenn die Vertretung bis zur Lösung des Problems auch so professionell ist wie die erste Konsultation dann bin ich
zufrieden.
NM

von N. M. am 20.10.2020 um 14:17 Uhr für Rechtsanwalt Uwe Mattis

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Antwort und weiter Hilfe...
Die Anwaltskanzlei ist nur weiter zu empfehlen.
TR

von T. R. am 30.04.2017 um 08:23 Uhr für Mattis Schwarz Weichelt Rechtsanwaltspartnerschaft

Familienrecht/Umgang
Familienrecht
Ich kam kurz vor dem Gerichtstermin zur Kanzlei Mattis schwarz . Trotz der kurzfristigen beriet er mich fachlich und zufrieden und gab mir gute Tipps. Er war immer zu erreichen. Durch ihn ist die Gerichtsverhandlung am 19.04.2017 gut verlaufen und positiv für mich ausgefallen .Ich empfehle ihn weiter.
JK

von J. K. am 29.10.2016 um 10:41 Uhr für Mattis Schwarz Weichelt Rechtsanwaltspartnerschaft

Fahrerlaubnis
Verkehrsrecht
Ich habe die Kanzlei in einer Fahrerlaubnissache beauftragt. Die Bußgeldstelle wollte mir die Fahrerlaubnis entziehen, weil ich etwas schneller unterwegs war. Der Anwalt hat dies erfolgreich verhindert. Ich bin insoweit also voll zufrieden.

5 Sterne kann ich aber nicht vergeben, weil der Anwalt auf eine E-Mail erst nach 3 oder 4 Tagen geantwortet hat und auch telefonisch schlecht erreichbar war.
Trotzdem würde ich die Kanzlei weiterempfehlen.
AG

von A. G. am 14.10.2016 um 14:35 Uhr für Mattis Schwarz Weichelt Rechtsanwaltspartnerschaft

Umgang
Familienrecht
Ich habe die Kanzlei in einem ziemlich schwierigen Umgangsverfahren beauftragt.
Wir konnten uns in der Verhandlung doch noch einigen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Jetzt läuft alles.
Allein hätte ich die Verhandlung nicht überstanden.
OV

von O. V. am 09.05.2014 um 09:38 Uhr für Mattis Schwarz Weichelt Rechtsanwaltspartnerschaft

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Bin seit vielen Jahren Kunde in der Kanzlei (seit etwa Mitte 2004). Habe seither alle meine Rechtsprobleme dort klären lassen. Das waren deutlich mehr als 10 Fälle, quer durch alle Bereiche. Mit einer einzigen Ausnahme (Foto war einfach zu gut und der Sachverständige befand die Geschwindigkeitsmessung für O.K.) konnte mir immer zu 100% geholfen werden.
Abfindung nach Kündigung wurde um mehrere tausend Euro erhöht. Arbeitsamt wurde erfolgreich verklagt. Bereits eingetragene Punkte wurden wieder gelöscht. Fahrverbot wurde abgewendet. Schulden wurden erfolgreich beigetrieben und Forderungen gegen mich selbst abgewehrt.
Uneingeschränkte Empfehlung! Top Kanzlei!
HE

von H. E. am 09.05.2014 um 08:46 Uhr für Mattis Schwarz Weichelt Rechtsanwaltspartnerschaft

Zivilrecht
Zivilrecht
Ich lasse alle Rechtsfälle meiner Firma in dieser Kanzlei bearbeiten.
AS

von A. S. am 30.04.2014 um 10:03 Uhr für Mattis Schwarz Weichelt Rechtsanwaltspartnerschaft

Familienrecht
Familienrecht
Absolut empfehlenswert
TS

von T. S. am 11.04.2014 um 09:43 Uhr für Mattis Schwarz Weichelt Rechtsanwaltspartnerschaft

Unfall
Verkehrsrecht
Ich schließe mich den vorherigen Bewertungen voll und ganz an.
Eindeutige Empfehlung.