4,6
9 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 07.06.2023 um 00:53 Uhr

Arbeitsrecht & Vertragrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr erfahrener Rechtsanwalt hat mich schon oft vertreten, in Arbeitsrecht sowie Vertragsrech. Die erzielten Ergebnisse waren immer positiv! Eine gute Adresse wenn man sein Recht durchsetzen möchte,kann ich nur empfehlen!
DK

von D. K. am 18.05.2023 um 10:47 Uhr

Der beste Anwalt aller Zeiten
Arbeitsrecht
Ich war/ bin zu 100% zufrieden alles nach meinen Wünschen immer zu empfehlen und auch immer wieder gerne 😇 tolles Team WEITER SO
JL

von J. L. am 30.11.2022 um 12:54 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Die Bearbeitung meiner Angelegenheiten war wirklich hervorragend. Nach zwei fristlosen Kündigungen mussten wir zwei Rechtsstreite jeweils über zwei Instanzen führen. Die Rechtsstreite haben wir gewonnen und uns zuletzt mit einem Vergleich geeinigt, wodurch sich die ursprünglich errechnete Abfindungssumme nahezu verdreifacht hat. Die Taktik, mit der wir vorgegangen sind und von der ich doch gelegentlich erst überzeugt werden musste, war entscheidend. Lieber Herr Müller-Rivinius, vielen Dank nochmal.
CP

von C. P. am 17.11.2022 um 14:14 Uhr

Jederzeit wieder!
Verkehrsrecht
Ich wurde von Herrn Müller-Rivinius u.a. im Verkehrsrecht vertreten und würde jederzeit wieder zu ihm kommen.
AG

von A. G. am 17.11.2022 um 12:50 Uhr

Sonderurlaub
Arbeitsrecht
Ist wie immer ein sehr positives Miteinander,sehr kompetent.
SN

von S. N. am 17.11.2022 um 12:12 Uhr

Super rechtliche Betreuung
Arbeitsrecht
Herr Müller-Rivinius hat mich schon in mehreren Angelegenheiten rechtlich betreut. Egal ob im Verkehrsrecht oder im Arbeitsrecht, alles verlief zu meinen Gunsten. Ich bin super zufrieden.
MH

von M. H. am 21.09.2020 um 15:11 Uhr

Noch nie erlebt
Allgemeine Rechtsberatung
Ständig im Urlaub wenn ich Neuigkeiten erfahre möchte
JS

von J. S. am 10.08.2020 um 13:11 Uhr

Kündigung Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Herr Müller- Rivinius hat sich sehr zeitnah bei mir gemeldet um weitere Schritte besprechen zu können.
DS

von D. S. am 29.06.2018 um 15:10 Uhr

arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
immer für seine Klienten mit rat und tat perfekt...