4,8
Sehr gut
106 Bewertungen
5
(95)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(5)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AG

von A. G. am 24.04.2024 um 08:27 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Sebastian von Scheidt LL.M.

Jederzeit wieder
Arbeitsrecht
Herr von Scheidt hat mich umfassend, sehr ausgiebig und absolut kompetent beraten. Ich wurde zu jedem Zeitpunkt per Telefon und/oder Email informiert. Ich bin absolut zufrieden, vor allem über das positive Ergebnis.
CH

von C. H. am 18.04.2024 um 12:43 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Nils Kluge

Absolut zufrieden!
Familienrecht
Freundlich, kompetent und absolut hilfsbereit. Herr Kluge hat mich durch diese für mich schwierige Situation manövriert und Lösungen gefunden, die für mich machbar waren. Vielen Dank!
AW

von A. W. am 10.04.2024 um 14:46 Uhr für Kanzlei am Rathaus

Enttäuscht
Allgemeine Rechtsberatung
Achten Sie beim Mandantenstammblatt unbedingt auf den kleingedruckten Zusatz am Ende. Mit Unterschrift willigt man dann ein, nach Gegenstandswert abgerechnet zu werden. Ich habe hier nur eine anwaltliche Mehrfachberatung erwartet, verbunden mit den gültigen Abrechnungshöhen. Am Ende hatte ich 3 Blätter, bei denen sogar die Namen falsch von den Vorlagen übertragen wurden (so viel zur Sorgfalt); welches mich dann einen vierstelligen Eurobetrag gekostet hat. Lehrgeld :-( Bei der Abrechnung war man dann wieder sehr genau.
DN

von D. N. am 04.04.2024 um 21:26 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Sebastian von Scheidt LL.M.

Ausgesprochen empfehlenswert!
Arbeitsrecht
Ausgezeichnete Beratung, umfangreiche Fachkompetenz, immer freundlich, sehr gute Erreichbarkeit, super schnelles Feedback bei Rückfragen, ausgesprochen zuverlässig und verbindlich, beste Vertretbarkeit.
HS

von H. S. am 16.03.2024 um 11:49 Uhr für Kanzlei am Rathaus

Sehr angenehme und qualifizierte Abwicklung
Verkehrsrecht
Die auf Verkehrsrecht spezialisierte RAin Julia Rieckmann machte bereits bei Mandatserteilung einen sehr kundenorientierten Eindruck, der sich bei Abwicklung des Vorfalls bestätigte. Ich kann diese Kanzlei vorbehaltslos empfehlen.
FR

von F. R. am 01.03.2024 um 16:55 Uhr für Kanzlei am Rathaus

Keine Transparente Kommunication, Versteckte Kosten
Allgemeine Rechtsberatung
Leider sehr enttäuschende Erfahrung mit dem Notar gehabt. Er macht Keine transparente Kostenkommunikation im Voraus. Überhaupt Keine Kosten im Voraus mitgeteilt. Danach kriegt man dicke Rechnung..
DC

von D. C. am 08.02.2024 um 20:15 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Sebastian von Scheidt LL.M.

Ein wahrer Profi durch und durch!
Arbeitsrecht
Hiermit möchte meine höchste Anerkennung für Herrn von Scheidt ausdrücken, dessen Beratung und Unterstützung weit über meine Erwartungen hinausgingen. Daher verdient diese Bewertung ohne Zweifel volle Punktzahl. Seine außergewöhnliche Professionalität, profundes juristisches Wissen und unermüdliches Engagement für meine Sache waren absolut herausragend. Ich bin über das Ergebnis sehr glücklich und kann jedem, der einen zuverlässigen und kompetenten Rechtsanwalt benötigt, Herrn von Scheidt wärmstens empfehlen.
JS

von J. S. am 20.01.2024 um 00:06 Uhr für Kanzlei am Rathaus

Bewertung
Verkehrsrecht
Frau Rieckmann hat mich bei einem Schaden mit Unfallflucht sehr kompetent beraten. Der Gegner hat zunächst die Unfallflucht abgestritten aber durch konsequente Rechersche hat Frau Rieckmann erreicht das die generische Versicherung doch den Schaden beglichen hat Herzlichen Dank dafür
JS

von J. S. am 13.01.2024 um 14:36 Uhr für Kanzlei am Rathaus

Beurteilung
Verkehrsrecht
Ich bin von der Rechtsanwältin Frau Rieckmann sehr kompetent beraten worden im Falle einer Fahrerflucht. Der Gegner hat die Verusachung des Schadens bestritten aber durch die hartnäckigkeit von Frau Rieckmann sind meine Interessen voll durchgesetzt worden sodass die Gegnarische Versicherung letzendlich den Schaden beglichen hat Nocheinmal Herzlichen Dank J. Schreiber
HK

von H. K. am 18.12.2023 um 18:13 Uhr für Kanzlei am Rathaus

Nachbarschaftsangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Rieckmann hat mich sehr gut beraten und mich bei meinem Anliegen umgehend und sehr erfolgreich vertreten. Vielen Dank.