Bewertungen von Dipl. Iur. Murat Mpounartzi

4,9
9 Bewertungen
5
(8)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IS

von I. S. am 28.02.2022 um 16:19 Uhr

Sehr gute Arbeit.
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Arbeit.
SH

von S. H. am 12.08.2021 um 19:05 Uhr

Ich bin sehr zufrieden and freue mich für alle Unterstützung
Verkehrsrecht
Ich sehr zufrieden.
IE

von I. E. am 06.05.2021 um 15:17 Uhr

Danke für die genaue Beratung und Hilfe
Verkehrsrecht
Ich bedanke mich bei Ihnen für die genau Info und Hilfen.
👍👍👍
SZ

von S. Z. am 25.02.2021 um 10:26 Uhr

sezer zvana
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte bis jetzt 5 Unfall bei dem jedesmal Herr Rechtsanwalt Mpounartzi mit seiner Erfahrung und Kompetenz die Fälle mit Erfolg abgeschlossen hat. Ich vertraue ihm und kann ihn mit gutem gewissen weiterempfehlen. Hier ist man an der richtig Adresse wenn man sehr gute Beratung und Erfolg haben will! Vielen Dank an Herrn Mpounartzi und sein Team
SB

von S. B. am 24.02.2021 um 13:12 Uhr

...
Verkehrsrecht
Bei meinem Unfall wurde mir von Herr Rechtsanwalt Mpounartzi sehr schnell geholfen. Nach paar Tagen wurde meine Schaden reguliert. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Mpounartzi mit gutem gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank
NT

von N. T. am 24.11.2020 um 15:17 Uhr

Beratung Versicherungsfall/Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Professionelle Kommunikation,schnell, informiert umgehend.Es war immer ein Ansprechpartner zu erreichbar.Die Abrechnung über meine Rechtschutzversicherung fand schnell und reibungslos statt. Super Service👍 Sehr engagiert und freundlich.man fühlt sich sehr gut vertreten.Bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.
MS

von M. S. am 15.07.2020 um 13:12 Uhr

Versicherung Auto
Verkehrsrecht
Alles top. Über what's app immer auf dem neuesten Stand.
SD

von S. D. am 23.06.2020 um 10:31 Uhr

Verkehrsunffall
Verkehrsrecht
Ich muss ein sehr großes Lob ab das ganze Team der Kanzlei aussprechen besonders an den Herrn Mpounartzi der sehr kompetent und professionell arbeitet. Ich hatte einen Unfall wo die Sachlage nicht so einfach war und die Versicherung immer wieder Probleme mit der Zahlung gemacht hat. Herr Mpounartzi hat einfach das beste für mich raus geholt und immer schnellen Kontakt mit der Versicherung und mit mir aufgenommen, sogar an selben Tag. Er ist einfach ein toller Anwalt der sein Job sehr gut und mit Herz macht, obwohl ich oft nervig leider war, hat er immer Geduld gehabt, mich sofort kontaktiert hat und sehr gut bei der Versicherung argumentiert, er ist einfach der beste Anwalt den ich jemals erlebt habe.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg, den Sie mit ihre tolle Arbeit mit Sicherheit haben werden, ich werde Sie liebend gerne weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Frau Dukic
AK

von A. K. am 21.06.2020 um 08:57 Uhr

Mein Unfall wurde einwandfrei angewickelt
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Unfall wurde sehr schnell abgewickelt. Die Versicherung hatte zwar einen Teil des Schadens gekürzt. Die Kanzlei setzte sich hier mit überzeugenden Schreiben ein und veranlasste die Versicherung zur Zahlung, so dass ich 100 % meines Schadens ausgezahlt bekommen habe. Sehr positiv fand ich die Informationen über den aktuellen Status. Der Anwalt war immer erreichbar.