4,4
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(18)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AY

von A. Y. am 20.02.2024 um 08:22 Uhr

Anwalt der sich für. Mich Zeitgenossen hat
Allgemeine Rechtsberatung
Er hat sich zeit genommen für mich um meinen Fall zu besprechen
FS

von F. S. am 06.10.2023 um 09:06 Uhr

Is avukati
Allgemeine Rechtsberatung
Hastalik sebebiyle işimden cikartilmamda mücadele ederek hakkımı kazanmıştır
YA

von Y. A. am 27.04.2023 um 13:53 Uhr

macht seinen job gut
Allgemeine Rechtsberatung
ständig hält er uns am laufenden super nett und freundlich👍🏻
SK

von S. K. am 09.08.2021 um 08:50 Uhr

Super einfach und genau
Ausländerrecht & Asylrecht
Schnelle und unkomplizierte Antwort
AJ

von A. J. am 29.04.2021 um 15:27 Uhr

Hilfe in Not....
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Akbulut war sofort bereit zu helfen und hatte in meinem kurzfristigen Notfall einen sofortigen Handlungsplan, während zwei andere Rechtsanwälte wegen der Kurzfristigkeit sofort ablehnten. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt!!!
FC

von F. C. am 08.01.2021 um 21:30 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
In der Berufungsverhandlung beim Landgericht Freispruch herausgeholt. Hut ab 👍🏼
KE

von K. E. am 19.07.2020 um 19:36 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Tolle Beratung und super Vorgehensweise.
Kann Herrn Akbulut nur weiter empfehlen.
Nachdem ich zu Unrecht zu einer Geldstrafe verurteilt wurde, kam die Wahrheit Dank Herrn Akbulut beim Landgericht ans Licht. Kompetent und die Ruhe selbst 👍
FE

von F. E. am 17.07.2020 um 18:20 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Super Beratung. Und super Vorgehensweise. Er hatt bei einem professionellen Lügnerin die Lüge beim Landgericht aufgerollt. Respekt👍
KK

von K. K. am 27.07.2019 um 13:21 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Tolle Beratung! Nach Monaten hat sich alles in meinem Fall (Arbeitsrecht) genau so bewahrheitet wie es mir Herr Akbulut beschrieben hat. Tolles Erstgespräch und Beratung, klare Empfehlung :)
DZ

von D. Z. am 22.02.2019 um 14:02 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann die Leute empfehlen der Anwalt ist sehr gut Respekt