Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Nadejda G. Bümlein

Rechtsgebiete: Ausländerrecht & Asylrecht • Familienrecht • Sozialrecht • Strafrecht
Kurfürstendamm 157, 10709 Berlin Karte 030 8871180

Sorgerecht Beschwerdeverfahren vor OLG und Amtsgericht

Frau Bümlein hat sofort ein offenes Ohr für mich, sie schätzte meine gesamte Situation ganz kompetent ein und hat mir konstruktiven Weg aufgezeigt, alles i … weiterlesen

von A. B. am 13.01.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • Sorgerecht Beschwerdeverfahren vor OLG und Amtsgericht

    Bewertung vom 13.01.2021 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Frau Bümlein hat sofort ein offenes Ohr für mich, sie schätzte meine gesamte Situation ganz kompetent ein und hat mir konstruktiven Weg aufgezeigt, alles in einfacher, leicht verständlicher Sprache mir erklärt, was zu tun ist.
    Zusammen mit den anderen Anwältinen, mit denen sie in der Kanzlei kooperiert konnte sie mir optimale Begleitung anbieten. Alles gut organisiert und vor allem sehr schnell und kompetent!
    Da wurde ich gehört, da wurde ich verstanden!
    Ganz erfahren, kompetent, zuverlässig und nimmt sich Zeit! Das ist schon sehr viel! Ich fühlte mich auch menschlich unterstützt, da muss man sich tatsächlich Zeit nehmen und schauen, ob der Anwalt bzw. Anwältin hinter einem steht oder nicht. Die erste Instanz habe ich verloren, wendete mich an die Frau Bümlein schon nach dem Urteil des Amtsgerichtes, wir mussten schnell reagieren. Ich war beeindruckt von der Kompetenz und professionellem Vorgehen. Selbstverständlich möchte ich Frau Bümlein weiter empfehlen!
    von A. B.
    Kommentar der Anwältin:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen!
  • Humanitärer Aufenthalt, EU Daueraufenthalt

    Bewertung vom 11.01.2021 | Rechtsgebiet: Ausländerrecht & Asylrecht
    Mrs. Katrin Angelos is so special. She has been helping me and my family a lot and I'm forever grateful for all the hard work she has done. She's polite, caring, lovely and very friendly. She stood by me at the very first time I met her and she's always been there for me.
    von I. O.
    Kommentar der Anwältin:
    Wir sind froh, dass wir Ihnen helfen konnten. Wir danken für Ihr Vertrauen!

    Rechtsanwaltskanzlei Bümlein
  • Gute Kanzlei für Ausländerrecht / Aufenthaltsrecht

    Bewertung vom 30.10.2020 | Rechtsgebiet: Ausländerrecht & Asylrecht
    Ein Bekannter hat uns von seinen guten Erfahrungen mit Frau Rechtsanwältin Angelos von der Kanzlei Bümlein berichtet. So kamen wir zu der Kanzlei Bümlein. Frau Rechtsanwältin Schramm hat sich unser angenommen und uns in einer ausländerrechtlichen Angelegenheit sehr gut beraten. Hierfür sind wir ihr sehr dankbar. Wir können sie sehr empfehlen.
    Hillig
    von J. D.
    Kommentar der Anwältin:
    Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen!
  • Einbürgerungsverfahren

    Bewertung vom 05.10.2020 | Rechtsgebiet: Ausländerrecht & Asylrecht
    Über 1 Jahr wurde mein Antrag bearbeitet und die Kommunikation mit dem Sachbearbeiter war sehr mangelhaft. 1 Monat nach dem Anschluss der Rechtsanwältin Wagner von der Kanzlei wurde mir die Einbürgerungsurkunde ausgehändigt! Top Arbeit!
    VG
    Serafimov
    von K. S.
  • Aufenthaltsrecht

    Bewertung vom 30.09.2020 | Rechtsgebiet: Ausländerrecht & Asylrecht
    Frau RA Tanja Schramm hat uns in unserer Sache sehr geholfen. Durch ihre große Kompetenz und ihre umfangreichen Erfahrungen konnte sie unsere Angelegenheit zu einem erfolgreichen Abschluß bringen. Wir sind außerordentlich zufrieden mit ihrer guten Betreuung und dem erzielten Erfolg, sodaß wir Frau Schramm sehr gerne weiter empfehlen.
    von M. S.
    Kommentar der Anwältin:
    Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und bedanken uns unsererseits für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.
  • Aufenthaltserlaubnis zwecks Studiums

    Bewertung vom 17.01.2020 | Rechtsgebiet: Ausländerrecht & Asylrecht
    Ich bin sehr zufrieden mit der Rechtsanwältin Katrin Angelos. Sie war sehr respektvoll, kreativ, verständnisvoll, nett, pünktlich. Außerdem beantwortete sie alle meine Emails sehr schnell und klar. Sie spricht perfekt Englisch und für mich das war natürlich eine große Hilfe, da ich besser Englisch als Deutsch spreche.
    Ich werde Frau Angelos zu alle meinem Freunden und Bekannten empfehlen, die in ähnliche Situationen wie ich sind.
    von A. B.
    Kommentar der Anwältin:
    Sehr geehrter Mandant,

    wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und stehen Ihren Freunden und Bekannten gerne für umfassende Rechtsberatung und Vertretung gegenüber den Behörden bzw. vor Gericht zur Verfügung. Dabei können wir uns auf unsere langjährige Kanzlei-Erfahrung und dem intensiven Austausch zwischen Bürokollegen in dem Bereich Ausländerrecht stützen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rechtsanwältin Angelos