Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwältin Nancy Brehme LL.M.

Bewertungen von Nancy Brehme LL.M.

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
25 Bewertungen
Beendigung Mietverhältnis, rechtliche Bewertung Rückbau vorhandener Einbauküche + Teppich von F. S. am 07.10.2021 Das Telefonat war ausführlich, sehr zufriedenstellend, Empfehlungen zur weiteren Vorgehensweise wurde abgestimmt. Eine insgesamt sehr gute telefonische Beratung!
Rückzahlung Kaution bei Vermieterwechsel von R. W. am 02.08.2021 Umgehende, kompetente und freundliche Beratung auch über das eigentliche Anliegen hinaus; sehr angenehme Atmosphäre.

Werde Frau Brehme bei zukünftigen Anliegen wieder zu Rate ziehen.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Kommentar der Rechtsanwältin: Wir sind auch bei künftigen Anliegen gerne für Sie da.
sehr sehr freundlich von B. S. am 28.07.2021 Bin sehr sehr zufrieden
Kommentar der Rechtsanwältin: Immer wieder gerne :o)
Bußgeldsache von K. S. am 28.06.2021 Wir, meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit Rechtsanwältin Nancy Brehme. Sehr freundlich, hilfsbereit und schnelle Regelung.
Diese Kanzlei können wir sehr empfehlen.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank!
Informationen, Beratung, Empfehlungen von K. T. am 21.02.2021 Auf alle Fragen gab es eine konkrete Aussage.
Von der Pflege und Pflichten gegenüber den Eltern bis hin zum Erbrecht und darüber hinaus aufkommende Probleme bzw. Aufgaben.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank, für weitere Nachfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Sehr Hilfsbereit von H. A. am 13.10.2020 Positiv war für mich, das sie mir mit Lebensmittel geholfen hat, wo es mir schlecht ging
Kommentar der Rechtsanwältin: Schön, dass es Ihnen wieder besser geht!
Nachbarschaft/Grundstück von S. K. am 10.09.2020 Frau Brehme hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und mir gute Tipps gegeben wie ich mit einem uneinsichtigen Nachbarn umgehe, der mein Grundstück missachtet.
Der Kontakt kam sehr schnell und unbürokratisch zustande. Absolut empfehlenswert! Danke!
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank und eine künftig gute Nachbarschaft!
Wohnungsimmobiliengesellschaft verliert Klage von G. H. am 31.08.2020 - gute Beratung
- menschlich angenehm
- erfolgreich zugunsten der Klientin
- darüber hinaus ein guter Tipp
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank, für die gute Zsammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen
N. Brehme
Rechtsanwältin, LL.M.
Erbschaftsangelegenheiten von M. D. am 16.08.2020 Frau Brehme hat durch Ihre Empathie, Ehrlichkeit und Kompetenz brilliert. Ihre stehts sehr gute Beratung hat in unserer Angelegenheit zu einem überaus positiven Ergebnis geführt. Dabei war die Zusammenarbeit zu jedem Zeitpunkt ausgezeichnet und auf einer menschlichen Ebene sehr angenehm. Abschließend kann ich Frau Brehme für die Unterstützung in allen Angelegenheiten nur danken und weiterempfehlen.
Autounfall von L. S. am 10.07.2020 Dank Frau Brehme hat mein Autounfall ein gutes Ende genommen. Sie hat sich in meinem Fall sehr engagiert und alles nahm ein gutes Ende. Ich kann wieder sicher in die Zukunft blicken. Frau Brehme ist spitze....ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank!
Sehr nette und kompetente frau ! von B. F. am 20.05.2020 Alles positiv! Sie kümmert sich sehr um ihre Mandanten!
Rechtsberatung von S. W. am 15.05.2020 Super beraten!
Optimale Bearbeitung des Unfallschadens von S. K. am 13.05.2020 Von der Erstberatung bis zur Durchsetzung meines Unfallschadens wurde ich kompetent und zügig von Frau Brehme vertreten.Ich kann sie nur weiter empfehlen.
einvernehmliche Scheidung von J. B. am 12.05.2020 - tolle und schnelle Beratung
- immer ein offenes Ohr für weitere Fragen
- zuverlässig und äußerst kompetent
Kommentar der Rechtsanwältin: Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.
Kündigung Mietsache & Stromanbieter von T. L. am 11.05.2020 In einer sehr Umfangreichen Mietangelegenheit, gegen eines der größten Wohnungsbaugesellschaften, setzte sich die Rechtsanwältin, mit Erfolg bis zur zweite Instanz von Anfang an, fachlich kompetent, mit Herz - Verstand für mein Recht ein.
Die schnelle Auffassung der Probleme – stets Gehör für den Mandanten und seine Sorgen, die ausgezeichnete Kommunikation ,zeichnen die Kanzlei besonders aus. Immer wieder meine erste Wahl in Rechtsangelegenheiten und daher bedenkenlos weiter zu empfehlen.
Danke für Alles !
Kommentar der Rechtsanwältin: Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen Ihnen alles Gute.
Kündigung von A. S. am 04.10.2019 Fr. Brehme hat mich kompetent und sehr einfühlsam beraten und mir auch sehr bei einer Entscheidungsfindung geholfen.
Erbrecht und Ehescheidung fachlich top und sehr menschlich vertreten / beraten ! von S. v. am 04.07.2019 Schnelle und gute / zu 100% zutreffende Beratung und kurzfristige Vertretung zum Scheidungstermin. Sowie Beratung und Erledigung des Schriftverkehrs bei Ausschlagung des Erbes sowie Rechtsfolgen- Beratung dazu.
Auch menschlich sehr einfühlsame und motivierende Beratung ohne leere Versprechungen bei den Erfolgs-Aussichten. - Das hab ich schon ganz anders von Bekannten, bei anderen Anwälten gehört. Frau Brehme macht Ihren Job nicht in erster Linie um hohe Honorare zu kassieren. Sehr empfehlenswerte Anwältin!
Sorgerecht von T. M. am 14.08.2018 Fr Brehme unterstüzt mich in meinem Sorgerechtsstreit meiner Meinung nach optimal. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und hatte schon von Anfang an das Gefühl das mir hier gut geholfen wird.

Vielen Dank an das Team von Nancy Brehme
Unterhalt von P. A. am 09.11.2017 Frau Brehme ist kompetent, professionell, aber dennoch menschlich. Auch als junger Mensch fühlte ich mich in jeder Situation sehr gut beraten und von Beginn an war die Kommunikation einwandfrei.


Ich fühlte mich stets sehr gut vertreten und auch mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Daher kann ich diese Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen!
Autounfall von D. M. am 29.10.2017 Dank Frau Brehme hat das Verfahren trotz des Unfallgegners schnell ein Ende gefunden.
Ich wurde umfassend und sehr kompetent beraten und vertreten und empfehle Frau Brehme
gern weiter.
Sollten wir weitere Rechtsberatung benötigen werden wir sofort wieder die Hilfe von Frau Brehme
in Anspruch nehmen.
Scheidung von S. J. am 27.10.2017 Dank Frau Brehme ist meine Scheidung optimal und ohne Probleme über die Bühne gegangen. Sehr kompetent die Frau und ich bin ihr echt dankbar. Empfehle sie wärmstens weiter!
Positives Ergebnis von S. E. am 20.09.2017 Rechtsanwältin Brehme hat mich im Steuerrecht vertreten. Sie hat mich stets kompetent und umfassend beraten, sehr freundlich und super gut erreichbar. Ich wurde stets über den aktuellen Stand informiert. Ich kann Frau Brehme uneingeschränkt weiterempfehlen, da ich super zufrieden bin.
Gegen das Jobcenter von J. M. am 01.08.2017 Frau Brehme ist eine absolut kompetente, sehr freundliche und menschliche Anwältin. Sie hat bis zum gewünschten Erfolg mit mir gegen das Jobcenter gekämpft und wirklich alles gegeben. Ich bin mehr als zufrieden :-)
Steuerrecht von A. G. am 31.07.2017 Sehr fachlich kompetente Beratung, man fühlt sich in sehr guten Händen.Sowohl in der Selbstständigkeit als auch in Festanstellung. Danke!
Trennung, Unterhalt, Scheidung von S. F. am 30.07.2017 kompetente Beratung und Begleitung durch die Trennungszeit bis zur Ehescheidung

Nancy Brehme LL.M. bewerten

Bewertung abgeben