Bewertungen von Dr. Natalie Hildebrandt

5,0
6 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

DB

von D. B. am 04.08.2023 um 09:28 Uhr

EU-weite Vergabe der freigestellten Schülerbeförderung
Vergaberecht
Das hochkomplexe Verfahren wurde ausgesprochen fachkompetent und lösungsorientiert begleitet. Es waren zahlreiche Fragen zu klären, was stets zeitnah erfolgte. Hierdurch konnte das Verfahren zügig abgewickelt und erfolgreich abgeschlossen werden. Frau Dr. Hildebrandt und ihr Team waren jederzeit für auftretende Probleme ansprechbar und dabei stets freundlich und zuvorkommend.
AN

von A. N. am 25.05.2022 um 09:54 Uhr

Rüge im Vergabeverfahren
Vergaberecht
professionelle, prompte und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit bisher.
Frau Dr. Hildebrand gelingt es sehr gut aus dem Gesagten schnell den richtigen Argumentationsansatz zu destillieren.
NM

von N. M. am 27.01.2020 um 11:33 Uhr

Sehr kompetente Beratung!
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Dr. Hildebrandt hat mich mehrfach sehr kompetent beraten und stets mit sehr guten Argumenten eine wichtige Entscheidungshilfe gegeben. Darüber hinaus ist die Zusammenarbeit sehr angenehm durch ihre immer freundliche und zuvorkommende Art.
HF

von H. F. am 08.01.2020 um 16:01 Uhr

Verfahrensrat
Allgemeine Rechtsberatung
sehr gute und sympathische beratung.
IZ

von I. Z. am 03.06.2019 um 08:51 Uhr

Abfallrecht
Umweltrecht
Die Zusammenarbeit gestaltet sich seit vielen Jahren sehr angenehm und erfolgreich. Sie ist gekennzeichnet von hoher Fachkompetenz und Verlässlichkeit. Neben umweltrechtlichen Themen wurden auch komplexe Vergaben in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber erfolgreich gestaltet.
BD

von B. D. am 20.05.2019 um 11:21 Uhr

Begleitung von Vergabeverfahren: Bewachung von Flüchtlingsunterkünften
Vergaberecht
Die Vergabeunterlagen wurden sehr zügig und fachkompetent erarbeitet. Die komplizierten Auswahlkriterien der Bieter sind präzise formuliert und ermöglichen eine exakte Auswahl des geeigneten Bieters. Es gab weder Bieteranfragen noch andere Einsprüche. Das nächste Projekt einer Bewachungsleistung wird mit Frau Dr. Hildebrand gerade vorbereitet.
Also, 5 Sterne !
Landkreis