5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

PR

von P. R. am 25.08.2023 um 12:19 Uhr

Sehr Lösungsorientiert, super!
Baurecht & Architektenrecht
Hatte mit Frau Schulze wegen diverser Baumängel zu tun. Sie hat den Fall bestens gehandhabt und ist zu einem sehr guten Abschluss gekommen.
AK

von A. K. am 10.10.2022 um 17:15 Uhr

Danke für 10 Jahre Rechtsberatung im Miet- und Immobilienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
seit ca. 10 Jahren berät uns Frau Nicola Schulze. Zuerst waren wir Mieter von Praxisräumlichkeiten. Hier hat sie zielführend ein Schlichtungsgespräch zwischen dem Eigentümer und uns als Mietpartei moderiert. Später konnten wir das Objekt erwerben und werden jetzt als Eigentümer beraten. Bei der letzten Beratung ging es um Kautionsabrechnung. Wir schätzen an Frau Nicola Schulze ihre fachliche Kompetenz und ihre persönliche Verlässlichkeit. Für ihre Unterstützung bedanken wir uns.
JS

von J. S. am 08.02.2022 um 18:44 Uhr

Brandschaden
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr gute Vertretung gegenüber der Versicherung und vor Gericht
IS

von I. S. am 17.04.2021 um 18:24 Uhr

Beschlussanfechtung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mein Beschlussanfechtungsverfahren ging mit Frau Schulze erfolgreich zu Ende. Vom ersten Gespräch an zeigte sie sich sehr souverän und äußerst kompetent.
Ein Glücksfall, in einem Rechtsstreit so eine engagierte Anwältin an der Seite zu wissen.
Allerbeste Weiterempfehlung!
MK

von M. K. am 12.04.2021 um 18:11 Uhr

Mietwohnung 110 m ²
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Vorherige realistische einschätzung eines möglichen ausgangs vor Gericht rechtfertigt auch den Preis
wenn nötig gerne wieder
MN

von M. N. am 07.05.2020 um 18:12 Uhr

Souverän und kompetent
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Rechtsanwältin Nicola Schulze beriet mich über mehrere Monate sehr kompetent und zugleich souverän. Ihre großes Maß an Erfahrung, die effiziente Arbeitsweise (auch ihres Büros) und ihr Einfühlungsvermögen gaben mir zu jeder Zeit Sicherheit.
JS

von J. S. am 12.03.2020 um 07:54 Uhr

Baurecht
Baurecht & Architektenrecht
Bereits in mehreren Angelegenheiten hat uns Frau Schulze sehr kompetent und professionell vertreten. Die Zusammenarbeit ist stets auf einem sehr hohen Niveau. Hier ist man als Mandant gut aufgehoben.
Lobenswert ist auch die hervorragende Arbeit des Backoffice.