4,9
Sehr gut
526 Bewertungen
5
(504)
4
(17)
3
(1)
2
(1)
1
(3)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

KS

von K. S. am 04.02.2024 um 11:53 Uhr

Schnelle Antwort
Reiserecht
Ich habe zwar eine schnelle Antwort erhalten, doch leider wurde mein Problem damit nicht gelöst.
WK

von W. K. am 12.09.2023 um 10:58 Uhr

Aerger mit der Postbank
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich habe Frau RA Mutschke aufgrund der Schwierigkeiten mit der Postbank kontaktiert, ihr Anruf erfolgte unmittelbar nach meiner Anfrage. Ich habe sie in dem Telefonat kurz ueber den Sachstand informiert, ein sehr freundliches und kompetentes Gespräch.
JK

von J. K. am 03.07.2023 um 13:53 Uhr

Innerhalb von 2 Wochen alle Probleme geklärt!
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Nur 2 Wochen lagen zwischen Kontaktanfrage an die Kanzlei bis zur Rückzahlung des Reiseanbieters.

VIELEN DANK!!
NJ

von N. J. am 18.02.2023 um 12:42 Uhr

Lärmbelästigung
Allgemeines Vertragsrecht
Bisher positiv bewertet
RH

von R. H. am 25.11.2022 um 08:44 Uhr

korrekt und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
schnelle Rückmeldung, sehr mandantenfreundlich
sofort im Thema, kompetente und
sachdienliche Beratung und Empfehlung
Vielen Dank für die super Bewertung. Uns freut vor allem, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.
MW

von M. W. am 26.06.2022 um 13:56 Uhr

Gewerbe anmelden, bevor man mit Youtube Geld verdient
Allgemeine Rechtsberatung
Antwort so weit gut. Aber ich kann mir leider keine 227 Euro leisten, bezüglich meines Anliiegens, um weiter in dieser Sache voranzukommen.
MW

von M. W. am 21.05.2022 um 08:40 Uhr

Schlüssige Information.
Allgemeine Rechtsberatung
w.o.
ML

von M. L. am 01.04.2022 um 12:25 Uhr

Vielen Dank!
Reiserecht
Danke für die professionelle und erfolreiche Zusammenarbeit!
SZ

von S. Z. am 24.03.2022 um 10:09 Uhr

Kompetent, flexibel und sehr zuverlässig!
Allgemeine Rechtsberatung
Danke für die Top-Beratung
BG

von B. G. am 14.03.2022 um 22:59 Uhr

TUI Cruises bewegt sich endlich
Reiserecht
Vielen Dank.
Nach vielen vergeblichen Versuchen ohne Anwalt reichte ein Brief der Kanzlei Mutschke, damit ich endlich meine Rückerstattung bekam.