5,0
Sehr gut
59 Bewertungen
5
(58)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

DL

von D. L. am 10.05.2024 um 14:31 Uhr

Satzungsänderung
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Menschlich und Fachlich waren wir als Vorstand hochzufrieden ! Dank der Anwältin Frau Schuleit haben wir ein für uns sehr positives Ergebnis erreicht ! Wir danken , und wünschen für die Zukunft alles erdenklich Gute! Im Namen des Vorstandes, Daniel Laux 1. Vorsitzender
MJ

von M. J. am 14.01.2024 um 20:37 Uhr

Arbeitsrechtliches Verfahren im Fußballrecht
Sportrecht
Sehr kommunikativ, kooperativ und zielstrebig. Strukturiert, kompetent und zuverlässig
CN

von C. N. am 14.07.2023 um 16:52 Uhr

Anwaltliche Vertretung
Reiserecht
Frau Schuleit hat mich und meine Frau im Bereich Reiserecht vertreten. Ein sehr zäher und langer Prozess gegen die Fluggesellschaft wurde von Frau Schuleit kompetent und sehr professionell zu einen hervorragenden Ergebnis geführt. Wir sind äußerst zufrieden und würden uns auch jederzeit wieder an Sie wenden, ebenfalls werden wir sie im Bekannten und Freundeskreis bestens weiterempfehlen. Wir wurden immer unmittelbar über alles informiert und sehr gut und freundlich beraten. Sie nimmt sich stets für Gespräche Zeit und beantwortet alle Fragren in einer "Lainenfreundlichen" Art und Weise. Wir bedanken uns für die angenehme und tolle Zusammenarbeit.
SS

von S. S. am 29.06.2023 um 07:42 Uhr

Disziplinarverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Schuleit ist spontan und sehr gut erreichbar. Sie hat in allen Punkten souverän und in diesem "sensiblen" Verfahren äußerst gefühlvoll und beruhigend agiert.
Ich bin sehr froh, dass ich Frau Schuleit gefunden und beauftragt habe.
Ich kann sie nur empfehlen.
BL

von B. L. am 28.05.2023 um 11:15 Uhr

Reiserücktritt
Reiserecht
Sehr gute Erreichbarkeit
GV

von G. V. am 17.04.2023 um 09:36 Uhr

Mitgliederversammlung und Trainervertrag
Sportrecht
Sehr kompetente und zeitnahe Beratung. In beiden Fällen, in denen Frau Schuleit uns unterstützt hat, haben wir den gewünschten Erfolg erzielt.
AM

von A. M. am 04.03.2023 um 08:10 Uhr

Wasserschaden
Zivilrecht
Perfekte Unterstützung ohne die wir ziemlich hilflos gewesen wären.
AA

von A. A. am 17.02.2023 um 01:46 Uhr

Entschädigung
Reiserecht
Sehr gute Kommunikation, schnelle Bearbeitung und das Wichtigste: Ergebnis passt!
SB

von S. B. am 03.02.2023 um 15:14 Uhr

Kündigung
Sportrecht
Frau Schuleit macht keine leere Versprechungen, und bei ihr hat man das Gefühl, es kämpft jemand für mein Recht und nicht nur fürs Portmonee.
Ich würde Frau Schuleit immer weiter empfehlen und wünsche ihr das beste.
ED

von E. D. am 01.02.2023 um 18:42 Uhr

Dienstvertrag hauptamtlicher Vorstand
Vereinsrecht & Verbandsrecht
Die Anwältin überzeugte mit fachlicher Kompetenz und hielt zudem während des Beratungsprozesses die mir entstehenden Kosten durchaus mit im Blick, wies mich darauf hin und zeigte eine effiziente Vorgehensweise, indem sie die Auftragsklärung vorab konzentriert gestaltete, um mich schließlich mit wenig Zeitaufwand inhaltlich ausgezeichnet beraten zu können. Damit unterstützte sie mich und mein Anliegen äußerst erfolgreich!