5,0
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(28)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DI

von D. I. am 07.09.2023 um 19:11 Uhr

kompetent, freundlich und hilfsbereit
Allgemeines Vertragsrecht
Wir durften RA Niehues vor ca. 9 Jahren kennenlernen, damals sowie auch heute noch immer ein sehr höflicher und fähiger Anwalt, der die Situation erklärt, dass man sie als Laie auch versteht. Er ist fair und glaubwürdig, wir können diesen RA nur weiter empehlen. Ihn kann man vertrauen. Familie Dieter und Ines Igler Leipzig-Großpösna
Ich danke für die freundliche Bewertung und bin auch in Zukunft gerne für Sie ansprechbar! Mit freundlichen Grüßen Karsten Niehues
IG

von I. G. am 24.10.2022 um 17:49 Uhr

Herzensmensch
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Herrn Niehues vor 14 Jahren kennengelernt, ich habe mich vom ersten Tag an sehr aufgehoben gefühlt. Jederzeit wurde mir geholfen, selbst am Wochenende und am Abend nach Feierabend. Er ist sehr freundlich und hilfsbereit, egal in welcher Situation man ist.Er ist ein Herzensmensch! Deswegen empfehle ich Herr Niehues von Herzen weiter und möchte mich nochmal hier bedanken. Danke für die gute und ehrliche Beratung!

Wünsche Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ina G.
SS

von S. S. am 05.01.2022 um 18:20 Uhr

Offen und ehrlich
Steuerrecht
Herr Niehues ist sehr sympathisch und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt die Sachlage so, dass man es auch als Laie versteht. Außerdem ist er so fair, von einer Klage abzuraten, wenn keine Chance auf Erfolg besteht.
Wir können diesen Anwalt nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Auch wenn dieses Mal keine Möglichkeit eines erfolgversprechenden Vorgehens gegeben war, bin ich beim nächsten Mal wieder mit Rat und Tat für Sie da!
HB

von H. B. am 12.10.2021 um 19:15 Uhr

Interessenskonflikt
Allgemeine Rechtsberatung
Seine Offenheit.
OI

von O. I. am 23.09.2021 um 17:31 Uhr

Nur weiterzuempfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
Äußerst kompetente und ehrliche Beratung bzw. Betreuung. Hier fühlt man sich direkt wohl und in richtigen Händen!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, habe gerne geholfen! Mit freundlichen Grüßen Karsten Niehues
NW

von N. W. am 14.04.2021 um 17:51 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herrn Niehues nicht genug danken! Er hat sich meiner Sache mit vollstem Engagement gewidmet und konnte mir mehr helfen als ich es je erhoffte. Wer einen kompetenten und empathischen Anwalt sucht ist bei ihm bestens aufgehoben!!!
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, freue mich Ihnen geholfen zu haben!
MH

von M. H. am 28.12.2020 um 13:21 Uhr

Sehr hilfsbereit und sehr kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Niehues ist sehr kompetent mit verständlichen Antworten. Würde ich weiter empfehlen.
Fachlich und sachlich alles bestens und auch auf menschlicher Ebene angenehm.

Vielen Dank.
TH

von T. H. am 20.10.2020 um 09:19 Uhr

Kaufvertrag
Kaufrecht
Sehr netter Anwalt.Super geklappt.Danke nochmal:))
SW

von S. W. am 17.06.2020 um 14:19 Uhr

Sozial- Medizinrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwalt, sehr kompetent und schnell jeder Zeit wieder, Dank.
ML

von M. L. am 21.04.2020 um 18:28 Uhr

Rückabwicklung KFZ-Erwerb
Allgemeines Vertragsrecht
Das erste Mal für mich, dass ich einen Anwalt benötigte und es hat sich vollkommen gelohnt. Herr Niehues wurde mir durch einen Freund empfohlen und ich gebe gerne eine 5-Sterne-Bewertung für seine Unterstützung. Er war stets abrufbereit und hat sich immer auch in die Lage seines Mandanten versetzt ohne dabei die Entscheidungsfreiheit zu nehmen. Auch wenn ich keinen Vergleich zu anderen Anwälten ziehen kann, war dies wirklich eine makellose Zusammenarbeit wie ich es mir vorstelle. Für die Zukunft weiß ich sicher, dass ich mit Herrn Niehues bestens vertreten sein werde.
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung! Ich freue mich, Ihnen auch einen positiven Eindruck unseres Berufsstands vermitteln zu haben und wünsche für die Zukunft alles Gute!