5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

ID

von I. D. am 22.02.2022 um 13:25 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Es ging alles reibungslos ab Frau Berk hat sich sehr gut um mich gekümmert und hat mir sehr gut geholfen bei alles immer erreichbar hab mich sehr wohl bei Frau berk gefühlt und ich war in guten Händen ! Danke nochmal 🙏🏽Jeder Zeit wieder
YS

von Y. S. am 17.01.2022 um 19:07 Uhr

Umgangsrecht
Familienrecht
Danke für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer Alles fragen und habe immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können.Ihre ganze Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.
BC

von B. C. am 11.08.2020 um 12:39 Uhr

Sehr sehr gute Rechtsanwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann die Frau Berk nur weiterempfehlen!
Sehr kompetent sehr freundlich sehr schnell.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
SC

von S. C. am 11.08.2020 um 12:29 Uhr

Top Rechtsanwältin!
Allgemeine Rechtsberatung
Top Rechtsanwältin! Sehr kompetent, sympathisch und transparent. Schnelle Abwicklung meines Schadenersatzanspruchs. Ich kann sie nur weiterempfehlen .
Herzlichen Dank für die Zufriedenheit und für die positive Bewertung!
SC

von S. C. am 11.08.2020 um 10:36 Uhr

Top Rechtsanwältin!
Allgemeine Rechtsberatung
Top Rechtsanwältin! Sehr kompetent, sympathisch und transparent. Schnelle Abwicklung meines Schadenersatzanspruchs. Ich kann sie nur weiterempfehlen .
Lieben Dank für die positive Bewertung und für Ihre Zufriedenheit!
YC

von Y. C. am 11.08.2020 um 09:48 Uhr

Super Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwältin
Vielen Dank für das Vertrauen und für die Zufriedenheit!
RK

von R. K. am 06.08.2020 um 08:13 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Er hat eine gute Einstellung gegenüber Kunden. Am wichtigsten ist, dass er aus seiner Arbeit versteht. Vielen Dank für das Ergebnis 😊
Vielen Dank für die positive Bewertung!
IG

von I. G. am 05.08.2020 um 16:07 Uhr

Sehr gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwältin hat mich sehr gut Beraten, ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Danke für die positive Bewertung!
EK

von E. K. am 07.02.2019 um 16:31 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Eine gute Rechtsberatung , wo ich gut aufgefangen bin.
Vielen Dank für das Vertrauen und Ihrer Zufriedenheit!
YK

von Y. K. am 06.02.2019 um 19:20 Uhr

Warenbetrug
Strafrecht
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschliessen und wärmstens weiter empfehlen.
Als Mensch sehr Höfflich und als Anwalt sehr kompetent!Frau Berk erledigte zu 100% mein Anliegen.
Vielen Dank und bleiben sie uns weiterhin gut erhalten
Vielen Dank für das Vertrauen und ihrer Zufriedenheit !