Profil-Bild Rechtsanwalt Dr. Nikola Krstić
Rechtsanwalt

Dr. Nikola Krstić

RA Kanzlei Dr Nikola Krstić
RA Kanzlei Dr Nikola Krstić
Immer für Ihnen da...

Rechtsgebiete

  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Strafrecht
  • Zivilrecht
  • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
  • Zivilprozessrecht
  • Grundstücksrecht & Immobilienrecht
NF
von N. F. am 18.01.2024 um 13:55 Uhr
Besorgung Eheurkunde/ Scheisungsurkunde aus Serbien
Familienrecht

Alle Bewertungen anzeigen (3)

Kanzlei bietet voll Service, für unseren Mandanten, mit Bezug auf Handelsrecht & Gesellschaftsrecht. Anderen Rechtsgebiete sind Erbrecht, Zivilprozessrecht, allgemeines Vertragsrecht, Familienrecht und Strafrecht.

Wir bieten umfassende rechtliche Leistungen in serbischer, deutscher und englischer Sprache.

Der Rechtsanwalt  fängt ihr Studium an der Fakultät für Rechtswissenschaften der Universität Novi Sad und an derselben Fakultät schrieb er sich 2011 für sein Masterstudium ein und verteidigte 2012 seine Abschlussarbeit unter dem Titel „Missbräuche auf dem Kapitalmarkt“. Im Laufe des Jahres 2018 hat er einen Studienaufenthalt in der BR Deutschland an der Juristischen Fakultät in Heidelberg gemacht, um dort seine Doktorarbeit anzufertigen. Im Jahr 2022 schloss er sein Promotionsstudium ab. Rechtsanwalt veröffentlichte mehrere wissenschaftliche Arbeiten im Rahmen des Wirtschaftsrechts.

 Anfang 2016 wurde er Mitglied der Rechtsanwaltskammer Vojvodina und praktiziert Jura weiterhin erfolgreich als Rechtsanwalt in Novi Sad, R. Serbien. Er verfügt über höchste Sprachkenntnisse in Deutsch (C2) und Englisch (C2) auch.

Rechtsanwalt hat nächstes Publikationen gemacht :

  1. „Missbrauch der Insiderinformationen am Kapitalmarkt“; Ekonomischer Zeitschrift für Jura Studenten, Verlag: „Juristische Fakultät Belgrad“, Universität zum Belgrad, Jahr III (2012/2013) No. 1.
  2. Möglichkeit für Ausführung von Bilanz Securitisation durch Pfandbriefenemission im Republik Serbien”;
    Gesammelte Arbeiten, Verlag „Juristisches Fakultät Novi Sad“, Univerzität zum Novi Sad.
    Jahr LI (2017) No. 2.
  3. Anliehedeckungsmechanismus mit dem Rückblick auf situation in Republik Serbien,” Gesammelte
    Arbeiten, Verlag: Juristisches Fakultät Novi Sad, Univerzität zum Novi Sad.
    Jahr LI (2017) No. 3.
  4. Doktor Thesis: Emissiongeschäft, Promotion an der Juristisches Fakultät Novi Sad; .


Haben Sie Interesse an einer Beratung und möchten einen Termin vereinbaren? Gerne können Sie dies telefonisch oder per E-Mail tun.Die fachkundige und individuelle Beratung meiner Mandanten steht für mich an erster Stelle. In einem Erstgespräch erörtere ich mit Ihnen das mögliche weitere Vorgehen.



Dr. Nikola Krstić ist gelistet in Rechtsanwälte Novi Sad und Rechtsanwälte Serbien.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Serbisch

Mitgliedschaften

  • Mitglieder der Rechtsanwaltskammer Vojvodina

Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Kontaktdaten von Dr. Nikola Krstić

FAQ