4,8
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(26)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DM

von D. M. am 10.04.2024 um 16:43 Uhr

Schnell, Unkompliziert, Zielführend
Beamtenrecht
In einem zeitkritischen Fall im Beamtenrecht beriet mich Herr Rechtsanwalt Fattler kurzfristig und ausführlich. Er half mir dadurch, Chancen im möglicherweise notwendigen Prozess real zu bewerten und unnötige Aufwände bzw. Kosten zu vermeiden. Danke dafür! Mit freundlichem Gruß, DM
GL

von G. L. am 28.02.2024 um 19:25 Uhr

Langwieriger u. komplexer Fall
Beamtenrecht
Herr Fattler betreut mich seit 2 Jahren in einem komplexen und langwierigen Fall (Beamtenrecht) sehr kompetent, zuverlässig und stets klientenorientiert. Dabei hat Herr Fattler mich extrem erfolgreich vertreten. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Ich könnte mir für meinen Fall keinen besseren Rechtsbeistand vorstellen, danke dafür! G.Lange, Lengsdorf
PW

von P. W. am 10.02.2024 um 08:32 Uhr

Beurteilung - Agentur für Arbeit
Arbeitsrecht
Hr. Fattler ist äußerst kompetent und ich empfehle ihn uneingeschränkt!
MW

von M. W. am 30.01.2024 um 19:25 Uhr

Konkurrentenklage
Beamtenrecht
Herr Fattler hat in einer besonders guten qualifizierten Art und Weise meine Klage beim VG Köln durchgesetzt. Ich kann Herrn Fattler uneingeschränkt weiter empfehlen.
UH

von U. H. am 09.01.2024 um 15:06 Uhr

Sehr kompetente Beratung und Betreuung
Arbeitsrecht
Herr Fattler hat mich in Sachen Arbeitsrecht vertreten. Er hat sich immer für meine Belange interessiert, dafür eingesetzt und jeden Schritt gegenüber der gegnerischen Seite mit mir abgesprochen. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an ihn wenden.
SH

von S. H. am 16.10.2023 um 10:35 Uhr

Dienstaufsichtsbeschwerde im öffentlichen Dienst
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Fattler hat mich sehr kompetent und vertrauenswürdig beraten. Ich konnte mit seiner Hilfe alles erreichen was für mich richtig war. Er hat genau die richtigen Formulierungen gefunden und die komplizierte Situation schnell erfasst und auf den Punkt gebracht. Sehr empfehlenswerter Anwalt
EA

von E. A. am 06.10.2023 um 12:53 Uhr

Stufenzuordnung TV L - empathisch, kompetent & schnelle Abwicklung
Arbeitsrecht
Herr Fattler hat mich im Rahmen einer komplexen tarifvertraglichen Angelegenheit kompetent und zielorientiert beraten. Er war stets geduldig und hat jede Frage oder Bitte sofort angenommen und schnell bearbeitet und beantwortet. Für von mir vorgeschlagene Vorgehensweisen war er offen und konstruktiv tätig. Schlussendlich haben wir das Verfahren erfolgreich abgeschlossen und eine zu Beginn aussichtslos scheinende Lage ins Positive gewandelt.

Vielen, herzlichen Dank für Ihren Einsatz!
PB

von P. B. am 17.09.2023 um 13:25 Uhr

Gute Beratung und schnelle Abwicklung
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Fattler ist ein sehr kompetenter Anwalt, der sich auf dem Gebiet des Arbeitsrechts im öffentlichen Dienst hervorragend auskennt. Es kam zu einem schnellen Termin für ein Beratungsgespräch und auch die Abwicklung meines Problems verlief zügig. Nochmals herzlichen Dank an Herrn Fattler für die großartige Unterstützung!
MF

von M. F. am 06.08.2023 um 21:15 Uhr

Klage vor dem Arbeitsgericht
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Fattler hat mir in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit sehr kompetent und erfolgreich geholfen. Er arbeitet absolut zuverlässig und überzeugend. Während des gesamten Verfahrens wurde ich stets zeitnah und verständlich informiert. In den Beratungsgesprächen hat er mir die anspruchsvolle Rechtsmaterie umfassend und nachvollziehbar erläutert. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
LS

von L. S. am 23.08.2022 um 20:12 Uhr

Versetzung in den vorzeitigen Ruhestand
Beamtenrecht
Sehr empathisch und sachorientiert. Das Verfahren, das im weiteren Verlauf glücklicherweise an Brisanz verloren hat, wurde erfolgreich in meinem Sinne abgeschlossen. Der fachkundige Einsatz wurde der Relevanz des Verfahrens angepasst.