Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Norbert Mehlhorn

Bewertungen von Norbert Mehlhorn

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
1,0
1 Bewertung
***NICHT ZU EMPFEHLEN*** von K. E. am 02.06.2022 ***NICHT ZU EMPFEHLEN***
Kommentar des Rechtsanwalts: Man muss nicht jedes Mandat annehmen! Herr Etmanski war zur Erstberatung in meiner Kanzlei. Er hatte Unterlagen übergeben, weil er wollte, dass ich ihn weiter berate und vertrete. Das weitergehende Mandat, über die Erstberatung hinaus, habe ich nicht angenommen. Für Herrn Etmanski war dies Anlass für eine 1-Serne-Bewertung. Ob man diese Auffassung teilen muss, wage ich zu bezweifeln.
Seine Unterlagen hat er ca. 1 1/2 Jahre später abgeholt, ist ohne Schutzmaske erschienen, hat die Büroräume wegen fehlender Schutzmaske nach Aufforderung nicht verlassen, hat zudem eine Mitarbeiterin von mir tätlich angegriffen, was blaue Flecken und einen Arztbesuch nach sich gezogen hat. Eine strafrechtliche Anzeige wurde erstattet. Kontakt mit solchen Mandanten sollte man vermeiden. So etwas ist mir in meiner 34-jährigen Anwaltstätigkeit zuvor noch nie passiert.

Norbert Mehlhorn bewerten

Bewertung abgeben