Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Robert Obrzud LL.M.

Kanzlei Obrzud
Rechtsgebiete: Erbrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Insolvenzrecht • Internationales Wirtschaftsrecht • Zivilprozessrecht
Chmielna 71/86, 80748 Danzig, Polen Karte +48 534 228 822

zügiger und freundlicher Kontakt

Wir wurden schnell auf unsere Anfrage hin kontaktiert und sehr freundlich über unsere Möglichkeiten zu Reaktion informiert. Wie erfolgreich wir unsere Ford … weiterlesen

von A. L. am 11.12.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • zügiger und freundlicher Kontakt

    Bewertung vom 11.12.2020 | Rechtsgebiet: Forderungseinzug & Inkassorecht
    Wir wurden schnell auf unsere Anfrage hin kontaktiert und sehr freundlich über unsere Möglichkeiten zu Reaktion informiert. Wie erfolgreich wir unsere Forderung durchsetzen können, müssen wir noch abwarten....
    von A. L.
  • Gründung einer sp. z o.o.

    Bewertung vom 21.11.2019 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Herr Obrzud hat mich hervorragend bei der der Gründung einer polnischen GmbH unterstützt. Ferner spricht er fließend Deutsch, was die Erledigungen in Polen deutlich einfacher gemacht hat. Er hat mich von Beginn an hinsichtlich Ausgestaltung des Vertrages und den weiteren Details beraten. Zudem verfügt er über sehr gutes Netzwerk und konnte mir so einen u.a. einen Buchhaltungsservice und eine Bank empfehlen. Gar bei dem polnischen Gericht hat er sich erfolgreich um eine schnelle Eintragung bemüht. Auch heute kontaktiere ich Herrn Obrzud noch regelmäßig, wenn ich weitergehende Fragen habe.
    von R. F.
  • Erbverfahren in Polen, Erbe in Polen

    Bewertung vom 17.11.2019 | Rechtsgebiet: Erbrecht
    Ich kann Hr. Obrzud wärmstens empfehlen. Meine Erbschaftsangelegenheit wurde sehr vorbildlich bearbeitet. Besonders hervorzuheben sind u.a. die ausgezeichneten Deutschkenntnisse sowie sehr schnelle und unkomplizierte Kommunikation im laufenden Verfahren. Auch im Bereich der zivilrechtlichen Angelegenheiten (Staatsangehörigkeit, andere Behördengänge, Dokumentenbeschaffung o.ä.) wurde ich bis dato sehr professionell unterstützt. Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank! Hr. Obrzud wird auch zukünftig mein erster Ansprechpartner in polnischen Rechtsangelegenheiten bleiben.
    von E. Z.
  • Immobilienkauf in Polen, Immobilienrecht in Polen

    Bewertung vom 17.11.2019 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Aufgrund der räumlichen Entfernung erfolgte der Kontakt und die Kommunikation mit Herrn Obrzud bis zum Notartermin (erstes persönliches Treffen) ausschließlich über Telefon und E-Mail.
    Trotz dieses erschwerten Umstandes wurden alle Termine, juristischen Einschätzungen und kurzfristigen Anfragen stets pünktlich, reibungslos und mit hohem Engagement erfüllt.
    Dabei muss neben der juristischen Beratung in den Bereichen des polnischen Zivil- und Immobilienrechts der große Vorteil für deutsche Mandanten hervorgehoben werden, dass Herr Obrzud der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig ist.
    Ich kann Herrn Obrzud ohne Bedenken weiterempfehlen und werde auch in Zukunft auf seine juristische Beratung zurückgreifen.
    von M. S.
  • Gründung GmbH in Polen / Beratung im polnischen Handels-, Wirtschafts- und Steuerrecht

    Bewertung vom 11.10.2019 | Rechtsgebiet: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
    Herr Obrzud hat uns bei der Gründung einer polnischen GmbH sehr erfolgreich unterstützt, indem er uns den gesamten Ablauf über intensiv begleitet hat.
    Seine Beratung umfasste sowohl die Entscheidung über die Unternehmensform, als auch die Zusammenstellung der nötigen Unterlagen sowie die Kommunikation mit den polnischen Behörden.
    Er arbeitet zusammen mit einer sehr erfahrenen Buchhalterin, die uns bis heute betreut.
    Zusammenfassend kann man sagen, dass er sehr kompetent und zuverlässig ist und durch seine Schnelligkeit beeindruckt und darüber hinaus eine sehr angenehme Art und Ausstrahlung hat.
    von I. B.
  • Allgemeine Rechtsberatung

    Bewertung vom 28.09.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    +
    von J. K.