4,9
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(10)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DS

von D. S. am 13.11.2023 um 21:05 Uhr

Meine persönliche Erfahrung
Erbrecht
Dank einer Empfehlung meines Vorgesetzten habe ich die Dienstleistungen von Dr. Kamper & Kaya in Anspruch genommen. Die Kanzlei hat meine rechtlichen und wirtschaftlichen Interessen engagiert und mit Bedacht vertreten. Für mich war die Zusammenarbeit ein Glücksgriff, und ich kann die Kanzlei daher bedenkenlos weiterempfehlen.
Vielen Dank Frau Dr. Simon, gern geschehen!
ME

von M. E. am 07.04.2020 um 21:45 Uhr

gut
Steuerrecht
vallah gut anwalt, er hat geholfen schnell bei meiner problem und es war sehr gunstig und er hat mich versteht weil ich nicht so lange leben deutschland
habibis vallah er gut
IG

von I. G. am 03.03.2019 um 08:39 Uhr

Schulrecht Widerspruch
Schulrecht
Bin sehr zufrieden. Schnelles Handeln , sowie gute Informationen. Freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiter empfehlen.
MM

von M. M. am 14.06.2018 um 14:35 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Hat sehr große Abfindung für mich vor Gericht erzielt, rief tatsächlich binnen 24h nach Nachricht auf AB zurück. Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für das Lob ! Ist leider nicht selbstverständlich, dafür ein Lob zu erhalten, zumal ja auch Sie den anwaltsüblichen Stundensatz zahlen mussten und gezahlt haben.
Einige meinen heutzutage leider, der Anwalt müsste für sie kostenlos oder doch bitte höchstens zum Handwerker-Stundensatz tätig werden (trotz ca. dreizähnjährigem "Vorlauf" (Studium und praktischer Ausbildung), bis man Fachanwalt für Arbeitsrecht sein kann).
MC

von M. C. am 12.04.2018 um 17:19 Uhr

Gute Rechtswahrnehmung
Erbrecht
Kannte sich gut aus, war zu bestimmten (leider etwas kurzen) Sprechzeiten stets persönlich zu sprechen, fairer Stundensatz (ich hätte es gern noch günstiger gehabt, habe aber schon "Schlimmeres" erlebt), sofort Termin bekommen.
Also alles gut. Richterin aber schlecht vorbereitet und natürlich zu Vergleich gedrängt.
TL

von T. L. am 12.04.2018 um 16:26 Uhr

Kündigung, Beratung kostenlos!
Arbeitsrecht
Wurde, wie versprochen, zu meiner Kündigung kostenlos beraten. Vor Gericht dann voller Erfolg. Ansprechpartner war für mich in der Kanzlei immer Dr. Kamper, der meinen Fall gut kannte und vertrat. Da hat der Arbeitgeber aber dumm geschaut !
MM

von M. M. am 30.09.2017 um 16:53 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich brauchte sofort einen Termin wegen einer Kündigung.
Dr. Kamper berät bei Kündigungen wohl normalerweise kostenlos ! Brauchte jedenfalls nichts zu bezahlen.
Da ich mich zuvor schon online und bei einer anderen Kanzlei hatte beraten lassen, kann ich vergleichen: So gut hattte mich zuvor noch keiner beraten. Im Kündigungsrechtsstreit setzte er sich dann bestens für mich ein.
Versteh die Vorbewertungen daher teilweise nicht.
TS

von T. S. am 30.09.2017 um 16:22 Uhr

Schulrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Wurde zunächst sehr kompetent und eingehend beraten.
Danach hat er meinen Fall vertreten als sei es sein Eigener.
Zwei weitere Beratungen hat er mir noch geschenkt.
Ich bin mehr als zufrieden.
DN

von D. N. am 05.04.2016 um 18:28 Uhr

Ärger mit der Schule und mit dem Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Schulrecht
Der Rechtsanwalt hat sich sofort und intensiv um meine Probleme gekümmert und diese gelöst. Er hat das auch nicht auf andere übertragen. Ich bin sehr zufrieden. Einige Telefonate hat er gar nicht berechnet. Also da kann ich mich wirklich nicht beschweren. Für einen so kompetenten und erfahrenen Anwalt war es sehr günstig.
SS

von S. S. am 23.02.2016 um 09:14 Uhr

Mobbing in einer Grundschule in Dortmund Wambel gegen unsere 9 jährigen Tochter.
Schulrecht
Mit Herrn Dr.Kamper haben wir das Goldene Los des Glücks gezogen.Da wir bei Ihm wegen Mobbing in der Schule gegenüber unserer Tochter sind.
Er ist sehr engagiert,ein sehr ehrlicher Mensch.Und er Arbeit zügig und Gewissenhaft.Und nimmt sich auch die Zeit um sich ein Kind anzuhören. Man könnte bei ihm glatt meinen er wäre selber ein Papa...