4,8
Sehr gut
62 Bewertungen
5
(59)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RO

von R. O. am 10.04.2024 um 13:33 Uhr

Glücksgriff
Verkehrsrecht
RA Doelfs hat mich mit hoher juristischer Kompetenz bei einem verkehrsrechtlichen Strafverfahren erfolgreich vertrten.
MG

von M. G. am 29.03.2024 um 12:17 Uhr

Sehr zu empfehlen!
Verkehrsrecht
Ich werde Herrn Doelfs im meinem Bekanntenkreis bei Bedarf weiterempfehlen. Kurze und knappe Korrespondenz mit mir als Mandanten. Dennoch leicht verständlich und der eine persönliche Kontakt war freundlich und informativ. Herr Doelfs hat meinen Fall sehr zufriedenstellend für mich vertreten. Besten Dank
DR

von D. R. am 17.02.2024 um 19:45 Uhr

Super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Der Beste Anwalt der ich kenne.
EA

von E. A. am 13.02.2024 um 13:05 Uhr

Verhandlung wg Handy am Steuer
Verkehrsrecht
Die laufende Beratung bei Herrn Dölfs und Frau Ortmeier war sehr professionell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, da auf alle meine Argumente eingegangen worden ist, mit mir lfd kommuniziert worden ist und ich mehr als genug aufgeklärt wurde bei Szenarien „was wäre wenn…“ Ich kann Herrn Dölfs jeden ans Herz legen. Er ist fachlich sehr kompetent und menschlich auch super. Vielen Dank!
HH

von H. H. am 20.11.2023 um 14:57 Uhr

Bußgeldsache
Verkehrsrecht
Herr Doelfs ist schon sehr lange mein Anwalt und vertritt mich immer sehr gut und professionell. Ich bin immer äußerst zufrieden mit seiner Leistung und wie er sich in jedem Fall engagiert und zum Erfolg bringt. Absolt berechtigte 5 Sterne.
LG

von L. G. am 08.11.2023 um 11:39 Uhr

Sehr guter, kompetenter und freundlicher Anwalt
Strafrecht
Herr RA Doelfs hat mich in einer Strafsache vor dem AG Remscheid vertreten. Die Angelegenheit war im Grunde genommen von meiner Seite aus klar, ABER aufgrund der Zeugenlage SCHWIERIG, sodaß es maximal 50/50 vor dem Prozess stand. Das war mir klar. Die Zusammenarbeit mit Herrn Doelfs gestaltete sich sehr einfach, auch muß ich hier bemerken, daß seine Sekretärin Frau Ortmeier äußerst kompetent und verfahrensorientiert ist, was eine sehr große zusätzliche Hilfe UND Erleichterung ist. In der Verhandlung selbst war Herr Doelfs hoch konzentriert, sachlich und wach. Er zerlegte förmlich die Aussagen des Anklägers und seines Zeugen, sodaß sie sich in Widersprüche verfingen, was schließlich, neben einigen anderen von Herrn Doelfs belegten Merkwürdigkeiten zum Antrag der Staatsanwaltschaft auf meinen Freispruch führte. GLANZLEISTUNG! ZUSAMMENFASSUNG: Herr RA Doelfs ist ein absolut empfehlenswerter Anwalt, der WIRKLICH ALLES gibt um seinen Mandanten zu helfen (ich hatte Ihn ebenfalls empfohlen bekommen). Daneben ist er komplett uneitel und komplett sachorientiert; vor Gericht ein großer Kämpfer! Es war gut Ihm zu vertrauen und an meiner Seite zu haben. Dafür bin ich äußerst dankbar. Ich hoffe diese Beurteilung hilft weiter. Ich wünsche Herrn Doelfs und seiner Sekretärin Frau Ortmeier Alles Gute! Liebe Grüße ><>Lutz Griebel/ Wuppertal
AB

von A. B. am 12.09.2023 um 22:29 Uhr

Ordnungswidrigkeitenverfahren
Verkehrsrecht
Perfekt!Einfach nur zu empfehlen .Ich war rundum zufrieden mit der Beratung der Bearbeitung meines Falles bei Herrn Doelfs und der gesamten Abwicklung.Wenn Sie einen guten Anwalt in Sachen Verkehrsrecht brauchen sollten hier wird Ihnen professionell weitergeholfen.
NH

von N. H. am 07.09.2023 um 19:06 Uhr

Geschwindigkeitsmessung
Verkehrsrecht
Herr Doelfs ist seit langer Zeit mein Anwalt und vertritt mich stets in jeder Angelegenheit. Ich bin immer sehr zufrieden mit seiner Leistung und beeindruckt wie er sich in jedem einzelnen Fall einarbeitet und sein bestes gibt. Absolut eine 5 Sterne Bewegung ohne Zweifel
SG

von S. G. am 22.08.2023 um 12:04 Uhr

unsicher? nicht mit diesem Team.
Allgemeine Rechtsberatung
in drei Worten:
ruhig, besonnen, kompetent.

Das Team aus Herrn Doelfs und Frau Ortmeier ist einfach großartig. Die Gespräche im Vorfeld waren sehr ausführlich, informativ und zeigten alle Variablen auf, die der Fall mitbrachte. Beide gaben mir die beruhigende innere Sicherheit, in guten Händen zu sein. Er war immer über die Details im Bilde und jederzeit sehr aufmerksam.

In der Verhandlung wurde dank ihm zu meinen Gunsten ein Kompromiss geschlossen, den ich nicht für möglich gehalten hätte.
GW

von G. W. am 03.07.2023 um 19:45 Uhr

Kompetente und schnelle Hilfe
Verkehrsrecht
Herr Doelfs hat sich nach kurzer telefonischer Rücksprache sehr kompetent um das Anliegen gekümmert mit positiven Ergebnis. Sehr zu empfehlen.