Bewertungen von Mag. Artium Phil. Oliver Rosbach

5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GH

von G. H. am 28.09.2022 um 11:44 Uhr

Mieterhöhung durch Verletzung des Datenschutzes
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr RA Rosbach hat mir die Sachlage klar und verständlich gemacht.
FR

von F. R. am 07.10.2020 um 22:21 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Oliver Rosbach unterstützt uns in einer komplexen Mietrechtangelegenheit mit viel Kompetenz, Sachverstand und Weitblick. Kluge und präzise Dialoge halfen uns, juristische Fachsprache verständlich werden zu lassen und gezielt die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Wir können ihn als fundierten Rechtsbeistand sehr empfehlen.
JW

von J. W. am 11.06.2020 um 14:03 Uhr

Vertragsfragen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rosbach hat mein Anliegen sehr gut auf den Punkt gebracht und erfolgreich gehandelt.
Dank seines Rechtsbeistandes konnten Irritationen in Vertragsangelegenheiten eindeutig geklärt werden.
KH

von K. H. am 12.05.2020 um 09:58 Uhr

Mahnsache
Allgemeine Rechtsberatung
Ich brauchte das erste Mal in meinem Leben einen Rechtsbeistand. Herr RA Rosbach wurde mir empfohlen und aufgrund der durchweg positiven Erfahrung möchte ich auf diesem Weg die Empfehlung weitergeben:
Danke für Ihre Zeit bei dem informativen Beratungsgespräch und der schnellen und kompetenten Bearbeitung meines Problems!