5,0
Sehr gut
56 Bewertungen
5
(56)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

EB

von E. B. am 13.02.2023 um 16:27 Uhr

Die unbürokratische… Akribische… informativste Rund um Kanzlei
Familienrecht
Vom ersten Tag an musste ich mich um fast nichts kümmern. Ich wurde über jeden Schritt über jedes Dokument stets informiert. Jede Abschrift wurde mir weitergeleitet für meine Unterlagen. Ein komplett rund um packet … vom ersten Anruf bis zur endgültigen Scheidung wurde ich echt super vertreten. In keinem Moment habe ich mich verloren gefühlt. Kann ich nur empfehlen und top bewerten. Und die sind keine Floskeln.
Ich bedanke mich nochmal beim ganzen Team der Segl Kanzlei.
YH

von Y. H. am 21.06.2022 um 08:18 Uhr

schnelle Terminzusage
Allgemeine Rechtsberatung
Nachdem ich die Leistung von Frau RAin Segl doch nicht in Anspruch nehmen musste, kann ich diese nicht bewerten. Aber die Terminzusage war schnell und unkompliziert - dafür gebe ich 5 Sterne
GW

von G. W. am 30.04.2021 um 10:47 Uhr

Sehr zuverlässig, freundlich und hilfreich.
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter Kontakt und Kompetenz. Freundliche Beratung. Kann ich nur empfehlen.
RS

von R. S. am 18.12.2020 um 16:57 Uhr

Ehescheidung
Familienrecht
Scheidung online - einfacher geht's wirklich nicht. Ich habe alles ausgefüllt, was Frau Segl brauchte und per Mail weggeschickt. Alles ganz bequem von daheim, nur zum Gerichtstermin der Scheidung musste ich zum Gericht fahren. Die Kollegen sind alle sehr nett und kompetent. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen!!! Alle 5 Sterne dafür und noch mehr! Vielen herzlichen Dank!
AS

von A. S. am 01.12.2020 um 20:15 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Sofern sich die Ehepartner einig sind, kann ich eine Online-Scheidung nur empfehlen. Alles kann bequem von zu Hause online erledigt werden. Das spart viel Zeit und Nerven.
RF

von R. F. am 11.09.2020 um 08:43 Uhr

Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann eine klare Empfehlung abgeben :) Alles war wie es sein soll.
DK

von D. K. am 06.09.2020 um 08:37 Uhr

Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Sandra Segl ist eine richtige Spezialistin auf ihrem Gebiet und man ist bei ihr echt gut aufgehoben.
SG

von S. G. am 01.09.2020 um 11:54 Uhr

Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei ist zu empfehlen. Von Anfang bis zum Ende lief alles einwandfrei ab. Ich wüsste nicht was man verbessern könnte. Weiter so!
RD

von R. D. am 17.07.2020 um 19:48 Uhr

Fantastisch
Familienrecht
Ich war anfangs doch skeptisch ob das alles mit der Online Scheidung so funktioniert wie beschrieben, aber ich bin alles andere als enttäuscht worden. Alles problemlos! Frau Wilhelm war mein erster Kontakt sehr nett und hilfsbereit. Frau Segl war sehr kompetent! Alles in allem eine Top Anwaltskanzlei!
TQ

von T. Q. am 27.05.2020 um 14:45 Uhr

Aufenhaltsbestimmungsrecht
Familienrecht
Ich kann sagen die gesamte Betreuung durch die Kanzlei Segl war hervorragend. Von Anfang bis Ende.
Das Ergebnis sehr zufrieden stellend.
Toll, weiter so.