4,8
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

ND

von N. D. am 10.09.2023 um 10:55 Uhr

Beratung
Familienrecht
Ich erhielt eine sehr gute Erstberatung von einer sehr empathischen Frau Neff. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank für alles.
CG

von C. G. am 18.10.2022 um 11:45 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Neff hat mir super geholfen die schwierige Scheidung mit meinem Ex Mann zu bewältigen. Sie war immer für mich da wenn ich fragen hatte und alles organisiert was zu tun war. Auch in den kann's schwierigen Situationen mit meinem Ex Mann hat Frau Neff alles super hinbekommen. Ich würde immer wieder zu ihr gehen .
PB

von P. B. am 13.07.2022 um 11:30 Uhr

Umgangsrecht
Familienrecht
Danke für die kompetente, professionelle und schnelle Beratung. Ich konnte alles fragen und hatte vollstes Vertrauen.
Uneingeschränkt würde ich Sie jederzeit weiterempfehlen.
PE

von P. E. am 05.01.2022 um 14:23 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Erstberatung hat mir sehr geholfen, realistisch in meine Zukunft zu blicken. Die Kompetenz und sachkundigen Informationen haben mich überzeugt, auch bei weiteren Fragen ihr Fachwissen in Anspruch zu nehmen.
JS

von J. S. am 19.12.2021 um 20:41 Uhr

Rechtsberatung Vorsorgevollmacht bei Single-Kinderwunsch
Familienrecht
Bereits beim ersten telefonischen Kontakt habe ich mich bei Frau Neff aufgehoben und verstanden gefühlt. Die weiteren Gespräche (vor Ort und telefonisch) waren sachlich sehr verständlich, zugewandt und sehr herzenswarm. Ich fühle mich weiter mit meinem auch sehr emotional besetzen Anliegen bei Frau Neff und ihrem Team wundervoll und optimal betreut und aufgehoben. Vielen herzlichen Dank für die Beratung und die für mich nahezu unbezahlbare Unterstützung.
TS

von T. S. am 14.08.2021 um 16:24 Uhr

Inkompetent und teuer
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Neff hat mir den Höchstsatz berechnet für eine sehr schlechte Erstberatung von Max. 20 Min. Ich kann sie nicht weiterempfehlen. Inkompetent und überteuert.
Sehr geehrte Ratsuchende,
ich bedaure, dass Sie mit der Beratung nicht zufrieden waren. Es ist dem Familienrecht leider immanent, dass nicht immer nach dem ersten Gespräch die erwartete oder erhoffte Lösung herbeigeführt werden kann. Ihre Problematik habe ich ausführlich und umfassend mit Ihnen erörtert. Von meinem zusätzlichen Angebot, sich nach der von mir vorgeschlagenen Maßnahme noch einmal mit mir in Verbindung zu setzen haben Sie keinen Gebrauch gemacht. Bei der abgerechneten Erstberatungsgebühr handelt es sich um eine gesetzliche Gebühr, die durch die Beratung angefallen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Patricia Neff
PB

von P. B. am 12.01.2021 um 15:30 Uhr

Familienrecht-Vormundschaft
Allgemeine Rechtsberatung
Aufrichtige,seriöse Beratung & Handeln des Anwaltes Frau Patricia Neff,mit Erfolg der Sache.
AB

von A. B. am 28.09.2020 um 08:33 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Anfrage.
SS

von S. S. am 29.09.2019 um 14:13 Uhr

Abänderung des Versorgungsausgleichs
Familienrecht
Frau Neff hat mich sehr kompetent und mit großem Einfühlungsvermögen bezüglich des Antrags meines geschiedenen Mannes auf Abänderung des Versorgungsausgleichs beraten.
Durch die Beratung wurde mein Selbstvertrauen gestärkt, sodass ich diese unangenehme
Auseinandersetzung gut durchstehen werde und mich nicht mehr hilflos fühle.
Herzlichen Dank nochmals an Sie, Frau Neff!
PB

von P. B. am 21.11.2018 um 10:43 Uhr

Kein Rechtsverdreher,sondern Anwalt der Familie
Allgemeine Rechtsberatung
Zuverlässig,Akkurat,umgänglich & einfühlsam,geht in ihrem Anwaltsberuf auf.Kann keine
negative Bewertung abgeben,da keine vorhanden sind.