5,0
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BR

von B. R. am 02.03.2024 um 12:07 Uhr

Kernkompetenz und Menschlichkeit
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Patrick Dreesen arbeitet sehr professionell, kernkompetent, sachbezogen, bietet sofort schnelle Hilfe und überzeugt durch Freundlichkeit! In der Kanzlei wird man nett empfangen und fühlt sich gleich willkommen!
VM

von V. M. am 19.02.2024 um 14:18 Uhr

engagierter Anwalt
Strafrecht
Er ist mit Fachkompetenz dabei und nimmt sich Zeit. Kein Schnell-Schnell Anwalt, der einen das Geld aus der Tasche zieht.
KH

von K. H. am 07.03.2023 um 08:29 Uhr

Sehr freundliche Beratung/ hat sich viel Zeit genommen
Erbrecht
Sehr umfassende Beratung ohne Zeitdruck in der Kanzlei. Im Vorfeld am Telefon sehr freundlich. Sehr zu empfehlen!
BK

von B. K. am 23.02.2023 um 11:17 Uhr

Sehr netter, emphatischer, kompetenter Anwalt
Strafrecht
Herr Dreesen war immer erreichbar, und wie schon geschrieben wurde, ergebnisorientiert ohne großes Rumgeplänkel, um vielleicht die Kosten in die Höhe zu treiben. Er hat meine Familie vor einem großen Disaster bewart. Für uns kommt nur dieser Anwalt in Frage bzw. die Anwaltskanzlei Kramer in Magdeburg. Einfach Top👍
AF

von A. F. am 27.01.2023 um 09:01 Uhr

Ein Top Anwalt mit Herz
Familienrecht
Herr Dreesen ist ein wundervoller und top kompetenter Anwalt, welcher mit Herz und Seele voll umfänglich dabei ist. Er nimmt sich die Zeit und fährt auch raus zu jenen Örtlichkeiten um sich sein Bild zu machen. Super vorbereitet in hinsichtlich jeder Lage. Dieser Rechtsanwalt lebt seine Berufung und ist nicht wie die meisten Anwälte nur „Scheine-geil“… wir werden nie mehr einen anderen Anwalt aufsuchen. Danke
AK

von A. K. am 16.01.2023 um 18:27 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde wirklich zurückgerufen und AM TELEFON schon, wurden mir alle Fragen beantwortet und deshalb volle Punktzahl. 1a
DB

von D. B. am 30.08.2021 um 08:34 Uhr

Umgangsrecht
Familienrecht
Schnell, super kompetent, einfach ein Anwalt der für seine Arbeit lebt. Unbezahlbar!
MK

von M. K. am 14.07.2021 um 00:13 Uhr

Просто супер этот адвокат.😎👍🏻
Strafrecht
Добрый вечер г-н Дреезен-очень хороший адвокат.! Мне всегда советовали, и он всегда был рядом со мной. Я очень доволен.
SW

von S. W. am 14.07.2021 um 00:07 Uhr

Stefan Wichert..!!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Wenn ihr euch wundert warum so viele Bewertung an ein und dem selben Datum heraus gegangen sind. Dann liegt es daran dass ich die schlechte Bewertung gelesen habe..!! Und all meinen Freunden und Bekannten Bescheid gesagt hab dass Sie bitte ihre Erfahrung mit Herrn Dreesen jetzt hier bitte teilen möchtet. Weil ich es ungerecht finde wie er hier bewertet wurde von einer Person. Das hat nichts mit Betrug zu tun. Nur niemand kennt diese Seite von meinen Bekannten und Freunden. Weil ich den Kontakt persönlich hergestellt habe zu jedem meiner Bekannten und Freunden.Die auch alle bestens beraten wurden und sie zufrieden sind. Genauso wie ich. Ich kanns nicht oft genug wiederholen Herr Dreesen ist einfach ein klasse Typ man kann mit ihm ,über alles reden. Ihn zu jeder Uhrzeit anrufen oder schreiben. Wenn er nicht sofort erreichbar ist,dann meldet er sich sofort zurück. Also ich kann mich in keinster Weise beklagen. Und ich glaube die Resonanz meiner Bekannten und Freunde die von Herrn Dreesen beraten wurden und vertreten Wurden ,dass spricht für sich...!! Ich würde auch jedem Herrn Dreesen immer wieder empfehlen. Wirklich meine Fälle waren und sind schwierig und ich bin sehr froh diesen Anwalt kennengelernt zu haben..!! Mit freundlichen Gruß Stefan Wichert
NE

von N. E. am 13.07.2021 um 23:38 Uhr

Çok iyi bir avukat.!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Bu adam çok yetenekli. Magdeburg'daki En İyi avukat. Bana çok yardımcı oldu. Ve her zaman ulaşılabilirdi. Gündüz veya gece her zaman WhatsApp ile erişilebilir. Ve eğer ulaşamazsa, hemen geri arar.