Bewertungen von Magister der Rechte Paul Ostrowski

3,0
2 Bewertungen
5
(1)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LB

von L. B. am 25.10.2023 um 10:25 Uhr

Nicht zu empfehlen; 2.Instanz Geld bekommen, nichts getan
Verkehrsrecht
Ging ums Parken in Griesheim. RE gestellt für 1. und 2. Instanz. Erster Gerichtstermin, hat er mich nicht vor Gericht verteidigt. nichts gesagt und für die 2. Instanz, nichts geschrieben und Fristen nicht eingehalten. Forderte entsprechend Teil des REbetrages zurück. Meldet sich überhaupt nicht mehr. Er sollte wirklich in Rente gehen.
Ich habe kein Problem vor Gericht zu verlieren, aber nicht auf diese Art und Weise.

Und den einen Stern mußte ich leider geben, ohne geht nicht. War es nicht wert
KW

von K. W. am 22.06.2020 um 10:28 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich bin sehr zufrieden, ich kann ihn weiter empfehlen. Kompetent