Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwältin Mandy Pecher LL.M., MBA, Esq

Bewertungen von Mandy Pecher LL.M., MBA, Esq

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
7 Bewertungen
Anerkennung US Judgement in Deutschland von S. S. am 22.07.2021 Mit großem Lob möchten wir uns von Herzen bei Frau Pecher und ihrer Kanzlei bedanken. Mit exzellenter Fachkenntnis und sehr intensiver Betreuung konnte unsere Familienangelegenheit Staatenübergreifend gelöst werden.
Frau Pecher hat uns auf allen Ebenen unterstützt und geholfen, sodass wir nicht nur in juristischer Hinsicht, sondern auch bei Ämtern und Behörden jederzeit bestens betreut und vertreten waren.
Auch in menschlicher Hinsicht hätten wir nicht besser aufgehoben sein können, denn Frau Pecher hat sich, in jeder Lage, sehr gut um uns gekümmert.
Wir empfehlen Frau Pecher jedem, der auf der suche nach einer Anwältin ist, welche sich exzellent auskennt, überaus freundlich ist und mit sehr viel Mühe die Angelegenheiten der Mandanten betreut und löst.
Eine bessere Anwältin hätte es für uns nicht geben können!
Adoption USA von A. R. am 10.05.2021 Frau Pecher ist zweifelos Expertin für Familienrecht, insbesondere wenn es um Fälle geht, die aus den Blickwinkeln von zwei unterschiedlichen Rechtsräumen betrachtet müssen. In unserem Fall USA und Deutschland. Dank Ihrer Kombination aus Fachkenntnis und stets aktuellem Wissen über die behördliche Praxis (nicht nur Rechtssprechung sondern auch das Verhalten von Behörden und Konsulaten ändert sich ständig) hat Sie uns durch den Dschungel an das gewünschte Ziel geführt. Dafür sind wir Ihr sehr dankbar und können Sie vorbehaltlos weiterempfehlen.
Rechtsprechung USA von D. H. am 10.06.2020 Frau Pecher hat uns erfolgreich in unserer familienrechtlichen und staatsbürgerrechtlichen Angelegenheit in den USA als auch bei allen damit zusammenhängenden Rechtsfragen in Deutschland vertreten. Diese äußerst engagierte, professionelle und in allen Rechtsfragen kompetente Rechtsanwältin verfügt über umfassende Erfahrungen beiderseits des Atlantik, welche Sie zu einer durchsetzungsfähigen und dem Erfolg des Kunden verpflichteten Rechtsanwältin macht. Akkurat und im Detail auf den Punkt vorbereitet, war Frau Pecher für uns einer der Erfolgsgaranten bei einem in Deutschland immer noch schwierigen und komplexen Thema. Dank ihr wurden alle Hürden vorher erkannt und geschickt überwunden. Probleme und Lösungen wurden klar angesprochen und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die erforderliche professionelle Distanz blieb trotz der Intimität der Aufgabe stets gewahrt; Frau Pecher war dabei stets loyal und absolut integer. Jeder, der ein deutsch-U.S. amerikanisches Problem hat und sich einen deutschen Rechtsbeistand wünscht, sollte sich an Frau Pecher wenden.
Beratung in familienrechtlicher und staatsbürgerrechtlicher Angelegenheit von A. B. am 16.10.2019 Ausgezeichnete Anwältin. Detaillierte Beratung, fundiertes Wissen. Der gesamte Prozess verlief komplikationslos und konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Akute Problematik wurde stets zeitnah gelöst. Für zeitkritische Fragen konnten wir Frau Pecher auch immer telefonisch erreichen. Wir sind sehr dankbar und empfehlen sie uneingeschränkt.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank. Pecher
Familienrecht von J. P. am 26.01.2016 Die Kanzlei Pecher hat uns in einer internationalen Familienrechtssache über einen sehr langen Zeitraum bestens begleitet und vertreten.
eine sehr grosse Hilfe, dass ich wieder zu meiner Familie in USA gehen konnte von M. G. am 15.01.2016 Frau Rechtsanwältin Pecher hat uns über eine sehr lange Zeit extrem kompetent und erfolgreich in unserer US Immigrationssache anwaltlich betreut. Dafür bedanke ich und meine Familie mich ganz herzlich und kann Frau Rechtsanwältin Pecher dringendst für U.S. amerikanische Einwanderungssachen empfehlen.
Es geht uns sehr gut und wir haben letzten Monat ein wunderschönes Haus erworben.
Internationales Recht von G. G. am 14.01.2016 „Frau Rechtsanwältin Pecher hat uns über eine sehr lange Zeit extrem kompetent und erfolgreich in unserer US Immigrationssache anwaltlich betreut. Dafür bedanke ich und meine Familie mich ganz herzlich und kann Frau Rechtsanwältin Pecher dringendst für U.S. amerikanische Einwanderungssachen empfehlen.“
Es geht un so gut, dass meine Frau und ich nun ein wunderschoenes Haus erworben haben.

Mandy Pecher LL.M., MBA, Esq bewerten

Bewertung abgeben