5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VH

von V. H. am 14.02.2024 um 08:37 Uhr

5 Sterne
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich und professionell, sehr hilfreich in unserer Situation.

von A. Ü. am 03.02.2023 um 19:42 Uhr

Aufenhalt erlaubnis
Allgemeine Rechtsberatung

Perfekth beste rechstanwalt und beste leistung 03.02.2023
Herr Peter Holland und seine team hat mir so viel geholfen .Herr Peter Holland ganz ehrlich und seine versprechungen immer mir alles gehalten.ıch bin ganz zufrieden mit him . Er is ganz korrekth anwalt.Er ist ganz mensclich freundlich hilfbereit anwalt.
AP

von A. P. am 12.04.2022 um 14:00 Uhr

Ausländer recht
Allgemeine Rechtsberatung
Der Anwalt Peter Holland bieten eine erstklassige, kompetente Beratung und Vertretung. Das Personal ist hilfsbereit, verständnisvoll und stets flexibel. Probleme werden verstanden und gelöst.
YX

von Y. X. am 28.02.2022 um 20:30 Uhr

Aufenthaltserlaubnis gemäß § 16b AufenthG
Ausländerrecht & Asylrecht
Herr. Holland ist sehr freundlich und kompetente Rechtsanwalt in Leipzig. ich war mehr als zufrieden.Herr.Holland und die Kanzlei ist absolut empfehlenswert!
Herr.Holland是莱比锡一位非常友好和称职的律师。 我非常满意。强烈推荐Holland先生和律师事务所!
AC

von A. C. am 09.11.2021 um 13:55 Uhr

Wegen Ausweis
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter und netter Anwalt , eine von der bester die ich ja kenne .
OG

von O. G. am 04.11.2021 um 12:33 Uhr

Einspruchsverfahren wegen Erbschaftssteuerbescheid
Steuerrecht
Sehr freundlich und Kompetent
ZS

von Z. S. am 04.11.2021 um 08:20 Uhr

Aufenthaltserlaubnis - Widerspruch, Gerichtsverfahren, Duldung
Migrationsrecht
Der Anwalt Peter Holland bieten eine erstklassige, kompetente Beratung und Vertretung. Das Personal ist hilfsbereit, verständnisvoll und stets flexibel. Probleme werden verstanden und gelöst. Keine geschraubte Sprache, sondern verständliche und klare Worte. Gerne immer wieder!!
LS

von L. S. am 04.11.2021 um 08:16 Uhr

Aufenthaltserlaubnis - Widerspruch, Gerichtsverfahren, Duldung
Migrationsrecht
Freundlich, sehr vertrauenswürdig und absolut kompetent! Ich bewundere die starke Durchsetzungskraft dieser Anwälte! Ich fühle mich in dieser Kanzlei bestens aufgehoben, juristisch und menschlich. Ich danke Euch für Eurer Engagement, einfach danke!
AS

von A. S. am 04.11.2021 um 08:09 Uhr

Aufenthaltserlaubnis - Widerspruch, Gerichtsverfahren, Duldung
Migrationsrecht
Sehr kompetente Und zuverlässiger Anwalt. Ich kann bedenkenlos empfehlen!
UR

von U. R. am 03.11.2021 um 12:44 Uhr

Schenkungssteuererklärung und Schenkungsvertrag (Immobilie)
Steuerrecht
Herr Rechtsanwalt Holland hat sich kompetent und freundlich unserer Sache angenommen. Gute Beratungsgespräche und rasche erfolgreiche Abwicklung. Sehr vertrauenswürdig!