4,9
Sehr gut
439 Bewertungen
5
(410)
4
(24)
3
(1)
2
(0)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MN

von M. N. am 18.03.2024 um 16:15 Uhr für Rechtsanwältin Julia Spork

Prima Anwältin und Team
Arbeitsrecht
Ich habe bereits zum zweiten Mal die Hilfe von Frau Spork benötigt. Frau Spork hat wieder schnell reagiert und mein Anliegen zu einem guten Ergebnis gebracht. Ich kann Frau Spork und das Team jedem empfehlen. Man wird fortlaufend gut informiert und fühlt sich gut aufgehoben.
JZ

von J. Z. am 16.03.2024 um 17:52 Uhr für Rechtsanwalt Axel Klapatat

Sehr zu empfehlen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich fühlte mich in meiner Mietrechtsangelegenheit von Herrn Klapatat sehr gut beraten. Seine Vorgehensweise war zielorientiert und erfolgreich. Außerdem war die Preisgestaltung der Anwaltskosten sehr fair und entgegenkommend.
TB

von T. B. am 08.03.2024 um 09:56 Uhr für PLATO-Rechtsanwälte

Frau Günther-Reuß
Familienrecht
Hervoragende Beratung und Umsetzung des Besprochenen.
CK

von C. K. am 05.03.2024 um 10:57 Uhr für Rechtsanwältin Julia Spork

Sehr professionell mit beeindruckendem Resultat!
Arbeitsrecht
Sehr kompetent und professionell mit einer Beratungsqualität auf höchstem Niveau! Die Kommunikation mit Frau Rechtsanwältin Spork ist sehr angenehm und informativ, ihre Fall-Vorbereitung sehr individuell und fokussiert, ihre Strategie sehr gut überlegt und der Gegenseite weit voraus!
NL

von N. L. am 23.02.2024 um 23:12 Uhr für PLATO-Rechtsanwälte

Scheidung
Familienrecht
Ich hatte das Vergnügen, mit Herr Savas zusammen arbeiten und war äußerst zufrieden seiner Dienstleistung. Herr Savas zeigte ein tiefes Verständnis für mein rechtliches Anliegen und bot klare und präzise Beratung. Die Kommunikation verlief stets professi und zeitnah, was mir ein großes Maß an Vertrauen gab. Dank seiner Kompetenz und Engagement wurde mein Fall erfolgreich gelöst. Ich kann Herrn Savas ohne Vorbehalte weiterempfehlen und würde jederzeit wieder seine/ihre Dienste in Anspruch nehmen.
OS

von O. S. am 23.02.2024 um 01:22 Uhr für Rechtsanwalt Marco Pflum

Nebenkostenabrechnung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Pflum ist fachlich sehr stark was einige Rechtsgebiete angeht und erkennt Fehler sogar in einer verzwickten Situation recht schnell Vielen Dank dafür dass man sich als Ihre Mandantin sich auf Ihre vielseitige Kompetenz verlassen kann
OS

von O. S. am 23.02.2024 um 01:16 Uhr für Rechtsanwalt Marco Pflum

Inkasso Fall schnell gelöst
Allgemeine Rechtsberatung
Durch die Beratung über einen erfundenen Inkasso Vorwurf konnte ich sicher eine Falle vermeiden Vielen Dank für die erstklassige Beratung
MS

von M. S. am 06.02.2024 um 06:04 Uhr für Rechtsanwalt Dietrich Strobel

Sehr pragmatisch und kompetent
Allgemeines Vertragsrecht
Wir haben eine Beratung bezüglich eines Immobilienkaufvertrags gebraucht. Freundlich, hat er uns die Rechtslage sehr gut erklärt und hat sich Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Vielen Dank für alle Empfehlungen!
NE

von N. E. am 23.01.2024 um 15:16 Uhr für Rechtsanwältin Julia Spork

Super Rechtsanwältin
Arbeitsrecht
Frau Spork hat mich mit ihrer Arbeit sehr beeindruckt. Sie hat alles klar und verständlich erklärt und mir ein sicheres Gefühl gegeben. Ich kann Frau Spork als Fachanwältin nur empfehlen. Ich danke ihr für ihre großartige Arbeit.
WB

von W. B. am 17.01.2024 um 21:52 Uhr für Rechtsanwalt Thomas Kögler

Kompetente klar verständliche Beratung
Sozialrecht
Herr Kögler versteht es eine kompetente klar verständliche Beratung. Sein Fachwissen zeichnet Ihn besonders aus