4,9
Sehr gut
439 Bewertungen
5
(411)
4
(23)
3
(1)
2
(0)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MD

von M. D. am 25.04.2024 um 13:23 Uhr für Rechtsanwalt Axel Klapatat

Sehr zufrieden
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratungsleistung und sehr gut durch die Verhandlungen geführt und meine Interessen vertreten. Kann ich nur weiterempfehlen.
FF

von F. F. am 12.04.2024 um 18:07 Uhr für Rechtsanwältin Julia Hinderer

Gericht Berlin
Strafrecht
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
HB

von H. B. am 04.04.2024 um 20:24 Uhr für Rechtsanwältin Julia Hinderer

Top Anwältin
Strafrecht
Sehr nette Anwältin, kompetent, trotz ihrem jungen Alter, schon sehr erfahren,nur zu empfehlen
AG

von A. G. am 25.03.2024 um 13:25 Uhr für Rechtsanwältin Julia Spork

Sehr kompetente Anwältin
Arbeitsrecht
Fr. Spork hat mich von Anfang an fachlich sehr gut beraten und wir haben das gewünschte Ergebnis erzielt. Sie hört einem gut zu und hat mich bei jedem Schritt mit einbezogen.
SE

von S. E. am 24.03.2024 um 13:14 Uhr für Rechtsanwältin Julia Spork

Uneingeschränkt empfehlenswerte Anwältin
Arbeitsrecht
Fr. Spork hat mich vom ersten Tag an sehr professionell und verständlich aufgeklärt. Das Ergebnis der Verhandlungen kann sich sehen lassen, es war besser als erwartet. Dafür 5 Sterne
KU

von K. U. am 20.03.2024 um 12:54 Uhr für Rechtsanwalt Axel Klapatat

Uneingeschränkt zu empfehlen
Arbeitsrecht
Bereits zum zweiten Mal musste ich den Rechtsbeistand von Herrn RA Klapatat bemühen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung ist fachlich hervorragend und menschlich absolut top. Man weiß sich einfach aufgehoben und souverän betreut. Dabei aber vollkommen bodenständig und stets realistisch in der Einschätzung der möglichen Ergebnisse. In beiden Klagefällen wurde dann erfolgreich geklagt und die Erwartungen wurden im Ergebnis schließlich weit übertroffen! Auch jegliche Kommunikation mit Herrn RA Klapatat ist nicht nur jederzeit direkt und völlig unkompliziert möglich, sondern man erhält auch immer zeitnah eine Antwort. Alle Fragen werden geduldig und verständlich geklärt. Das ist gerade in Momenten, in denen die eigene Existenz gefährdet ist, eine unschätzbare Stütze. Ich werde mich bei Bedarf definitiv wieder an Herrn RA Klapatat wenden und rate dies auch vollumfänglich jedem der einen fairen, kompetenten und vor allem erfolgreichen Anwalt von hervorragendem Ruf benötigt.
MN

von M. N. am 18.03.2024 um 16:15 Uhr für Rechtsanwältin Julia Spork

Prima Anwältin und Team
Arbeitsrecht
Ich habe bereits zum zweiten Mal die Hilfe von Frau Spork benötigt. Frau Spork hat wieder schnell reagiert und mein Anliegen zu einem guten Ergebnis gebracht. Ich kann Frau Spork und das Team jedem empfehlen. Man wird fortlaufend gut informiert und fühlt sich gut aufgehoben.
JZ

von J. Z. am 16.03.2024 um 17:52 Uhr für Rechtsanwalt Axel Klapatat

Sehr zu empfehlen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich fühlte mich in meiner Mietrechtsangelegenheit von Herrn Klapatat sehr gut beraten. Seine Vorgehensweise war zielorientiert und erfolgreich. Außerdem war die Preisgestaltung der Anwaltskosten sehr fair und entgegenkommend.
TB

von T. B. am 08.03.2024 um 09:56 Uhr für PLATO-Rechtsanwälte

Frau Günther-Reuß
Familienrecht
Hervoragende Beratung und Umsetzung des Besprochenen.
CK

von C. K. am 05.03.2024 um 10:57 Uhr für Rechtsanwältin Julia Spork

Sehr professionell mit beeindruckendem Resultat!
Arbeitsrecht
Sehr kompetent und professionell mit einer Beratungsqualität auf höchstem Niveau! Die Kommunikation mit Frau Rechtsanwältin Spork ist sehr angenehm und informativ, ihre Fall-Vorbereitung sehr individuell und fokussiert, ihre Strategie sehr gut überlegt und der Gegenseite weit voraus!