Bewertungen von Kanzlei Alberts & Büttner

4,4
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 17.03.2024 um 13:21 Uhr für Rechtsanwältin Ilka Alberts

Stefan Kube
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Alberts ist eine kompetente faire Rechtsanwältin. Immer ein offenes Ohr für rechtliche Fragen und Angelegenheiten. Hilft auch in aussichtslosen Fällen. Meine Nr.1 im Märkischen Kreis.
SK

von S. K. am 11.03.2024 um 14:19 Uhr für Rechtsanwältin Ilka Alberts

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Alberts ist eine kompetente und faire Rechtsanwältin. Sie hat immer ein offenes Ohr für rechtliche Fragen und hilft über ihre Möglichkeiten. Mir hat hat sie abermals geholfen, was mein besonderen Dank zum Ausdruck bringt. Für mich die Nr. 1 im Märkischen Kreis.
KS

von K. S. am 21.11.2023 um 09:57 Uhr für Kanzlei Alberts & Büttner

kompetent und gut
Allgemeines Vertragsrecht
Gut
HO

von H. O. am 22.09.2023 um 10:23 Uhr für Kanzlei Alberts & Büttner

Änderung des Arbeitsverhältnisses bei einer Bewilligung der Rente wegen voller Erwerbsminderung
Arbeitsrecht
Sehr umfangreiche Beratung mit allen Informationen die erst beruhigt, dann geholfen haben eine sichere und richtige berufliche Entscheidung zu treffen.
JM

von J. M. am 07.06.2021 um 15:49 Uhr für Rechtsanwältin Ilka Alberts

sehr Empfehlenswert
Arbeitsrecht
Fr. Alberts hat mir sehr geholfen. Für Gespräch nimmt sie sich Zeit, ist sachlich und professionell. Ich bin sehr zufrieden.
J.M
FS

von F. S. am 01.12.2020 um 13:00 Uhr für Rechtsanwalt Bernd Blöcher

Sozialrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Erster eindruck sehr positiv und halt das Ende abgewarten.
AK

von A. K. am 21.09.2020 um 09:38 Uhr für Rechtsanwalt Bernd Blöcher

Ich bin sehr zufrieden!
Sozialrecht
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lösung vom Anwalt Blöcher! Vielen Dank
MM

von M. M. am 13.12.2019 um 12:31 Uhr für Rechtsanwalt Bernd Blöcher

einvernehmliche Scheide
Allgemeine Rechtsberatung
es war positiv, manchmal eher nicht!
Süßes lächeln hat er auch
BM

von B. M. am 17.08.2019 um 08:18 Uhr für Kanzlei Alberts & Büttner

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Bin mit der Kanzlei voll und ganz zufrieden.
RW

von R. W. am 15.08.2019 um 11:15 Uhr für Kanzlei Alberts & Büttner

Familienrecht
Familienrecht
Danke Frau Büttner Sie waren super Dankeschön