5,0
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(18)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AW

von A. W. am 20.11.2023 um 09:13 Uhr

Schnelle und kompetente Beratung
Familienrecht
Herr Probek und sein Team sind schnell, kompetent, freundlich, höflich und ich würde Sie immer weiter empfehlen. Das Fachwissen und die schnelle Bearbeitung machen jedes Anliegen nur halb so unangenehm.
JG

von J. G. am 12.04.2022 um 09:08 Uhr

Rechtsberatung Wohneigentum
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
die Beratung steht noch aus ich hoffe ,dass es zu unser Zufriedenheit ist
DH

von D. H. am 29.10.2021 um 15:29 Uhr

Vertragsrecht - Sky.de
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung war sehr kompetent. Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell, auch die Informationsweiterleitung ist sehr gut, so dass ich über alle Reaktionen der Gegenseite gut im Bilde war. Ich bin mit der Arbeit von Hr. Probek sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent, so dass man sich gut verstanden und aufgehoben fühlt. Preis-Leistung ist top.

D. Hahne
DT

von D. T. am 29.03.2021 um 17:47 Uhr

Rückübertragung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Verständliche ausführliche Kommunikation
RP

von R. P. am 23.02.2021 um 21:49 Uhr

Nachfolgeregelung und Testament
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schnelle Terminvergabe, Beratung positiv auch auf Mögliche Einwendungen und Erfolgsaussichten hingewiesen, Fachanwalt für Miet-Erb-und Familienrecht, Wohneigentumsrecht
HB

von H. B. am 01.12.2020 um 09:28 Uhr

Anfrage Fam. Bertram
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann noch keine Bewertung abgeben. Ich habe gestern erst meine Unterlagen gemailt.
HK

von H. K. am 13.08.2020 um 17:16 Uhr

Sehr gute und verständliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Probek hat das Problem sofort erkannt und uns mit seinem sehr guten Sachverstand entsprechend beraten. Wir folgen gern seinen praktikablen Vorschlägen und werden diese zu unserem Vorteil nutzen.

Hans-Joachim und Kerstin Klimmek
IP

von I. P. am 29.07.2019 um 12:17 Uhr

I.P.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Probek ist sehr kompetent, professionell, freundlich, hilfsbereit und immer da wenn man Ihn braucht.
Sein Team ist toll, freundlich und hilfsbereit.
Ich fühle mich bei Herrn Probek sehr, sehr gut aufgehoben und möchte mich hier für die bisherige, tolle menschliche Zusammenarbeit bedanken.
Vielen Dank.
BW

von B. W. am 03.01.2019 um 10:00 Uhr

Erbschaft
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlich zuvorkommend und immer hilfsbereit
ON

von O. N. am 10.01.2018 um 14:42 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Herr Probek hat mich bereits mehrmals vertreten. Die Beratungen und Betreuungen im Bereich des Familienrechts haben allen Erwartungen entsprochen.