Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Prof. Dr. Wolfgang Burandt LL.M., M.A., MBA (Wales)

Bewertungen von Prof. Dr. Wolfgang Burandt LL.M., M.A., MBA (Wales)

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,2
5 Bewertungen
Sorgerecht von S. W. am 22.09.2021 Kompetent, professionell, hart in der Sache und sehr sympathisch. Danke für Ihren Einsatz und Ihre Hilfe!
Verlorener Pflichtteilsprozess von H. N. am 24.01.2021 Wir haben auf seine Fachkompetenz gehofft, die er nicht angewendet hat, und wirkte oft unvorbereitet und nicht mit dem Fall vertraut und hat wörtlich unsere Schreiben übernommen, ungenügende Beratung und Aufklärung bei sehr hohem Zeithonorar (390 Euro pro Stund) rechnet im Minutentakt ab, so dass man sich aus Kostengründen kaum traut etwas zu fragen! Hatten Schwierigkeiten bei Mandatsabschluss, die geleistete Vorschusszahlung zurück zu erhalten.
Auf keinen Fall empfehlenswert!
Sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner von M. D. am 05.03.2019 Sehr nette und hilfsbereite Kolleginnen am Telefon, problemlose und schnelle Terminvereinbarung, so wie man es mag.

Prof. Dr. Wolfgang Burandt war ein sehr angenehmer und kompetenter Gesprächspartner. Die Erfahrung schwingt immer mit.

Besten Dank!
Scheidung von C. M. am 13.04.2017 Herr Prof. Dr. Burandt hat mich über 4 Jahre in meinem Scheidungsprozess begleitet.
Während dieser Zeit bin ich sowohl in sozialer , als auch in finanzieller Hinsicht ausgesprochen kompetent und vertrauensvoll beraten und vertreten worden.
Die Scheidung konnte dadurch, trotz der langen Prozessdauer, mit einem für alle Beteiligten akzeptablen Ergebnis, ohne Beschädigungen, abgeschlossen werden.
Hierfür bin ich Herrn Prof. Dr. Burandt sehr dankbar.
Unterhaltstitel Umschreibung auf Erben von D. R. am 08.05.2014 Herr Prof. Dr. Burandt hat mich bis einschließlich zum Kammergericht begleitet. Die ganze Zeit meines Rechtstreites hindurch bin ich kompetent und vertrauensvoll vertreten worden. Was auch zum Erfolg führte. Ich bedanke mich nochmal.

Prof. Dr. Wolfgang Burandt LL.M., M.A., MBA (Wales) bewerten

Bewertung abgeben