5,0
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(20)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UT

von U. T. am 12.03.2024 um 20:14 Uhr

absolute Weiterempfehlung
Erbrecht
In einer Erbangelegenheit hat uns Herr Brandt äußerst kompetent beraten und entsprechend vertreten. Er nahm sich Zeit und erklärte alle Schritte verständlich - dabei immer sachlich und freundlich. Wir bedanken uns und können Herrn Brandt jederzeit weiter empfehlen.
Vielen lieben Dank für die Bewertung und es freut mich, dass ich weiter helfen konnte.
MP

von M. P. am 10.03.2024 um 11:49 Uhr

Absolute Weiterempfehlung!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kontaktierte Herrn Brandt in einer dringenden familiären Rechtsangelegenheit. Er nahm sich am Telefon ganz spontan Zeit für mich, da er merkte wie dringend die Angelegenheit war. Er war emphatisch, hörte zu und gab Empfehlungen. Er erklärte mir direkt einige vertragsrechtliche Fragen, seine Antworten waren für mich sehr aufschlussreich. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen!
Vielen Dank und viel Erfolg bei Ihrer Angelegenheit!
GR

von G. R. am 25.10.2023 um 11:29 Uhr

Sehr zufrieden !
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr schnelle und kompetente Rechtsberatung . Gerne wieder !
Vielen Dank und hoffentlich klappt alles gut!
EH

von E. H. am 21.10.2023 um 08:43 Uhr

Ein wirklich toller Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben Herrn Brandt in einer Erbschaftsangelegenheit kontaktiert. Sympathisch und Lösungsorientiert vom ersten Telefonat bis zum Termin. Er nimmt sich Zeit , hört zu , ist perfekt vorbereitet und weiß was er tut. Vielen Dank für alles. Jederzeit wieder.
Liebe Mandantin, vielen Dank und Ihnen weiterhin alles Gute!
GS

von G. S. am 13.09.2023 um 12:46 Uhr

Schellhorn
Erbrecht
Ich bekam von Herrn Brandt nach einem freundlichen Telefonat einen kurzfristigen Termin zur Beratung, die in einer guten Atmosphäre in der Kanzlei zu meiner vollsten Zufriedenheit stattfand. Herr Rechtsanwalt Brandt ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Vielen Dank für das freundliche Feedback!
LZ

von L. Z. am 19.04.2023 um 15:21 Uhr

Ausführliche Beratung
Allgemeines Vertragsrecht
-sehr freundliche Beratung
-allumfassend
-objektiv
-sehr gute Aufklärung über Kostennutzen
-fachlich versiert
-sehr gute Erfahrung zum Thema Verkaufsrecht
-allgemein und verständlich erklärt

Auf alle Fälle eine Empfehlung wert!
Vielen Dank!
SW

von S. W. am 06.12.2021 um 10:13 Uhr

Sehr freundlich und hilfsbereit
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Brandt hat unvoreingenommen Zeit und Aufmerksamkeit für meine Rechtsfrage gehabt. Er hat sich auch Details erklären lassen und kein vorschnelles Urteil abgegeben. Letztlich war seine Beratung kunden- und wirtschaftorientiert was ich sehr geschätzt habe. Ich kann ihn daher jedem weiterempfehlen.
Sehr geehrte Mandantin, vielen Dank für Ihr positives Feedback, über das ich mich sehr freue. Ich wünsche Ihnen gutes Gelingen in Ihrer Angelegenheit!
CT

von C. T. am 14.07.2021 um 15:11 Uhr

Sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben Herrn Brandt in Sachen Nachbarschaftsrecht aufgesucht. Kein schönes Thema, aber manchmal muss man da eben durch. Wir wurden von ihm sehr gut beraten und in unseren Belangen ernst genommen. Dies führte dann mit seiner Hilfe auch zum Erfolg in unserer Sache. Man möchte nicht gern den Weg zum Anwalt gehen, aber wenn, dann würden wir diesen auf jeden Fall wieder mit Herrn Brandt gehen. Er nimmt sich seiner Fälle professionell und sachorientiert an und hatte immer ein offenes Ohr für uns. Danke. C. T.
Vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen! Gleichzeitig wünsche ich Ihnen künftig ein entspannteres Nachbarschaftsverhältnis.
AK

von A. K. am 09.02.2021 um 22:39 Uhr

Sehr gut
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Brandt hat uns letztes Jahr sehr gut vertreten. Durch seine Art uns zu beraten und auch mir gut zuzureden haben wir uns getraut den Weg gegen die Klage zu gehen.
Anwalt mit Kompetenz und dem Herz an der rechten Stelle.
A.K.

AB

von A. B. am 26.01.2021 um 10:34 Uhr

Hohe Kompetenz und zielführend!
Erbrecht
Herr Brandt hat mich sehr gut und kompetent beraten. Sein Auftreten war freundlich und in der Sache zielführend. Ich kann eine klare Weiterempfehlung aussprechen.

A. B.