Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Marco Dienemann

Bewertungen von Marco Dienemann

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,8
60 Bewertungen
Sorgerecht von N. F. am 14.01.2022 Wurde schon mehrfach vom Herrn RA Dienemann vertreten und wie immer wurde professionell gearbeitet. Vielen Dank
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es war nicht immer einfach aber stets erfolgreich. Rechtsanwalt Dienemann
Scheidung und Sonstiges von S. P. am 06.12.2021 Vielen Dank für die sehr gute Betreuung! Für alles gab es eine Lösung ! Besonders zeitnahe und ausführliche Antworten bei meinen Fragen und Unsicherheiten. Gerne wieder, wenn es nötig sein sollte :)
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die sehr positive Bewertung; die Angelegenheit gestaltete sich schwierig, konnte aber mit rechtlicher Unterstützung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklärt werden Gerne unterstütze ich Sie erneut, falls es notwendig werden sollte. Ihr Rechtsanwalt Dienemann
Bis jetzt sehr gutes Erklärungsgespräch von R. W. am 27.10.2021 Hat mir alles sehr gut verständlich erklärt
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für das angenehme Mandantengespräch und die sehr positive Einschätzung Ihr Rechtsanwalt Dienemann
Schmerzensgeldklage von R. S. am 20.07.2021 Wurde schon mehrfach vom Herrn RA Dienemann vertreten und wie immer wurde professionell gearbeitet. Vielen Dank
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung für meine Arbeit und die meines Teams. Rechtsanwalt Dienemann
Einvernehmliche Scheidung von A. D. am 17.07.2021 Top Beratung! Sowohl Herr Dienemann, als auch Frau Sauerbier (Sekretariat) hatten durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt. Ohne Schwierigkeiten konnte die Scheidung fair abgewickelt werden. Vielen Dank dafür! A. Dzieminski
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre äußerst wohlwollende Bewertung. Die Zusammenarbeit in Ihrer Rechtssache war angenehm und für Sie erfolgreich, sodass deshalb auch für mein Team und mich eine positive Erinnerung verbleibt. Rechtsanwalt Dienemann
Sorgerechtssache von M. B. am 17.06.2021 Dank Herrn RA Dienemann habe ich nun seit April das gemeinsame Sorgerecht für meine jetzt 10 Monate alten Zwillinge durchsetzen können und das trotz widerwilligem Verhalten der Mutter. Hierfür bin ich ihm sehr dankbar ! Leider lässt sich das Thema mit der Mutter meiner Kinder wohl nicht außergerichtlich über unsere Mediatorin regeln, weswegen ich RA Dienemann wohl in Kürze wieder in Anspruch nehmen muss. Ich bin zuversichtlich dass auch der Einsatz dann zum Erfolg führen wird !
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank für das positive Feedback. Rechtsanwalt Dienemann
Sorgerecht/ Aufenthaltsbestimmungsrecht von S. P. am 25.11.2020 Sehr Fachkompetent und Weitsichtig in der Beratung und letztlich bei der Durchsetzung unseres Anliegens. Jederzeit wieder.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die freundliche Einschätzung (5*). Ich konnte bereits wiederholt helfen. Gern auch ein nächstes Mal. Dienemann Rechtsanwalt
Aufhebungsvertrag - konstruktiv und zielführend von M. K. am 16.10.2020 Juristischer Beistand bei einer Trennung von meinem Arbeitgeber Mai-September 2020. Herr Dienemann war sehr konstruktiv, hatte sehr gute und zielführende Lösungen vertreten. Er konnte mein Horizont im Arbeitsrecht durch seine Erläuterungen und Hinweise wesentlich erweitern. Er macht auch persönlich einen sehr angenehmen und freundlichen Eindruck. Der Fall ist zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die 5* Bewertung. Der Sachverhalt war zwar umfangreich und schwierig, aber die Zusammenarbeit ergebnisorientiert und angenehm. weitere Informationen gern hier: www.fachanwalt-arbeitsrecht-familienrecht.de RA M. Dienemann
👍 von J. D. am 08.10.2020 Solide kompetente Beratung und schnelle Bearbeitung
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die positive Bewertung. Das nächste Mal ist Ziel eine *****-Bewertung. Rechtsanwalt M. Dienemann
Mit RA Dienemann bis vors Landesarbeitsgericht von F. P. am 10.09.2020 Mit RA Dienemann hat man auch eine Etage höher einen kompetenten Anwalt an seiner Seite.
Kommentar des Rechtsanwalts: Besten Dank für Ihre knappe aber positive Beurteilung. Meist weiß eben erst am Ende des Prozesses, ob alles gut gelaufen ist. Für mehr Informationen: www. fachanwalt-arbeitsrecht-familienrecht.de Dienemann Rechtsanwalt
Hat sich meiner Meinung nach den Titel Fachanwalt nicht verdient. von M. B. am 28.08.2020 Wie man in der Überschrift unschwer erkennt, bin ich mit seiner Leistung überhaupt nicht zu frieden. Ich habe mich leider auch von dem Wort "Fach" und von den vielen positiven Bewertungen blenden lassen. Leider war Er mir in meiner größten Not, nicht hilfreich. Unter den vielen Anwälten heutzutage, gibt es leider zu viele, die nur Geld verdienen wollen und die aller schlimmsten sind die die das im Familienrecht machen wollen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Es kam kein Mandat zustande, da ich es bedauerlicherweise aus zeitlichen Gründen und wegen anderer, vordringlicher und bereits bestehender Mandate nicht annehmen konnte (Corona, Urlaubsvertretung etc.). Das wurde ihm im Telefonat mitgeteilt. Einschätzungen über die Qualität fachlicher Leistungen sind dem verärgerten „Bewerter“ daher schlicht nicht möglich. Rechtsanwalt Dienemann
Kompetent und sympathisch von S. R. am 31.07.2020 Wer nicht "nur Streit" sucht, sondern eine Problemlösung, der ist bei diesem Anwalt bestens aufgehoben. Ruhig, kompetent und mit viel Sachverstand für's Detail wird man durch den Dschungel der Paragraphen geführt und vor deren Fallstricke bewahrt. Ein toller Begleiter in schwierigen Zeiten! Von mir ein großes Dankeschön und an dieser Stelle eine klare Empfehlung!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie ist mir Ansporn, meine Tätigkeit weiterhin nicht allein nur nach den Paragrafen auszurichten. Weitere Detail finden Sie hier: www.fachanwalt-arbeitsrecht-familienrecht.de
Erbangelegenheit von A. P. am 12.07.2020 Freundlichkeit und Kompetenz sehr positiv
Kommentar des Rechtsanwalts: Neben den erforderlichen rechtlichen Kenntnissen sind häufig auch Empathie und Einfühlungsvermögen erforderlich, um Erbschafts- und Familienangelegenheiten zu lösen, da diese meist sehr emotional besetzt sind. Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihr Vertrauen. Rechtsanwalt Dienemann
Top!! von K. J. am 17.06.2020 Herr Rechtsanwalt Dienemann hat mich in meinen Trennungs- bzw. Scheidungsangelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten! Zusammen "überstanden" wir auch einige schwierige Gerichtstermine erfolgreich, auch wenn diese bis zum Oberlandesgericht getragen werden mussten! Herr RA Dienemann war stets bestens vorbereitet, argumentativ sehr stark und überzeugend. Herrn RA Dienemann kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank K.J.
Kommentar des Rechtsanwalts: Viele Dank für die positive Bewertung. Die Verfahren waren langwierig und kräftezehrend, aber letztlich konnten wir gemeinsam Alles zu einem guten Ende führen. Rechtsanwalt Dienemann
Erbschaftsstreitigkeiten von V. G. am 11.12.2019 Sehr gute Erreichbarkeit mit kompetenten Angestellten. Ehrliche und gute Beratung. Zuverlässige sowie unkomplizierte Bearbeitung mit dem Ziel zum Erfolg.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die sehr positive Einschätzung. Es freut mich, dass ich Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte. M. Dienemann
Schnell, kompetent, lösungsorientiert von B. L. am 12.02.2019 Kurzfristige, individuelle Beratung mit ausreichend Zeit, lösungsorientiertes zügiges Vorgehen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke, dass ich Ihren Ansprüchen gerecht werden konnte. M. Dienemann
Erbauseinandersetzung von U. F. am 18.12.2018 Herr RA M. Dienemann wird uneingeschränkt von mir durch seine kompetente, sachliche und zügige Bearbeitung im Erbschaftsfall bewertet. Ohne Einschränkung ist die Beratung und unkomplizierten Postverkehr erfolgt. Herr M. Dienemannnn ist ein MUSS in der Empfehlung. Meinen persönlichen Dank nochmal. MfG U.F.
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und Ihr Vertrauen. M. Dienemann
Arbeitsrecht von A. H. am 22.11.2018 Herr Rechtsanwalt Dienemann erhält von mir eine durchgängig positive Bewertung seiner Tätigkeit im Rahmen der übernommenen Mandate und für die erstellten Rechtsgutachten. Besonders hervorheben möchte ich die kompetente Beratung und Bewertung von Sachverhalten vor der Entscheidung über Klageeinreichung oder Einigung. Hinzufügen möchte ich die sachliche und korrekte Risikoabwägung, sowie die Bereitschaft Sachverhalte bei Erfordernis auch mehrfach unter verschiedenen Gesichtspunkten zu erörtern. Herr Dienemann wird von mir uneingeschränkt empfohlen. Andrej Haufe
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und vielen Dank für die langjährige, erfolgreiche und sehr gute Zusammenarbeit. M. Dienemann
arbeitsrechtliche Angelegenheit von A. H. am 22.10.2018 gute anwaltliche Vertretung
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die positive Bewertung. Ich werde dennoch versuchen, noch besser zu arbeiten, um im Ergebnis einen ausgezeichneten (statt nur guten) Eindruck zu hinterlassen.
Einvernehmliche Scheidung von H. H. am 17.10.2018 Unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr schnelle und präziese Beantwortung von Anfragen, Geht auf die Wünsche der Mandanten ein, sehr sachlich, Offenlegung der Kosten. Ich kann Herrn RA Dienemann uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Scheidungen sind nie einfach, daher danke für Ihre sehr positive Einschätzung meiner Arbeit
Kündigungsschutzklage von J. K. am 16.10.2018 Herr Dienemann hat mich im Rahmen meiner Kündigungsschutzklage gegenüber meinem ehemaligen Arbeitgeber erfolgreich vertreten. Seine Argumentationen und Erläuterungen zum rechtlichen Sachverhalt waren sehr prägnant und verständlich nachvollziehbar. Die notwendigen Absprachen und Termine in seiner Kanzlei erfolgten auf kurzem Wege und ich wurde immer per Telefon und E-Mail bestens auf den aktuellen Stand gebracht. Die Kommunikation mit dem Sekretariat war ebenfalls hervorragend. Ich bedanke mich für den sehr guten Rechtsbeistand und würde mich (wenn notwendig) auf jeden Fall wieder rechtlich durch Herrn Dienemann vertreten lassen. Mit freundlichen Grüßen J. Krieger
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre freundliche Einschätzung und Ihr Vertrauen
Verkehrsrecht von S. G. am 08.02.2018 Ich habe ein sehr langes verfahren mit herrn dienemann dürch und ich bin sehr froh das ich mich für Kutscher kanzlei entschieden habe und mit herrn dienemann war ich wirklich gut beraten und aufgehoben die kanzlei hat alles was anlieg und den postverkehr geregelt ich musste mich um nix kümmern und ich konnte bei fragen immer vorbei oder anrufen . Ich würde mich immer wieder für die kanzlei entscheiden da es für mich keine bessere kanzlei gibt. Vielen vielen danke an die kanzlei und bei herrn M.DIENEMANN
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Erbrecht von H. S. am 17.01.2018 Ich hatte RA Dienemann im Juli 2017 auf Grund seiner vielen guten Bewertungen beauftragt, meinen Erbschaftsfall zu klären und wurde maßlos enttäuscht! Ein einziges Mal hat er die Gegenseite angeschrieben und sich ansonsten überhaupt nicht gekümmert, sich auch nie mit mir persönlich in Verbindung gesetzt, obwohl ich vor meinem Urlaub im Oktober 2017 in meinem Telefonat ausdrücklich darum gebeten hatte! Nach wie vor musste ich ständig nachhaken. von seiner Seite aus kam nichts! Ich habe zweimal Schreiben von ihm erhalten, was nicht geht, anstatt zu recherchieren, WAS geht. So habe ich dann recherchiert und ihm die Ergebnisse zugemailt, allerdings ohne irgendeine Resonanz seinerseits! Nachdem ICH jetzt mein Mandat zurückgezogen und meine Unterlagen zurückverlangt habe, hat er sein Mandat niedergelegt, und beklagt, dass ich ihm keinen Klageauftrag erteilt habe. Aber nach dieser so genannten "Zusammenarbeit" hatte ich seine Kompetenz und die Fähigkeit, sich für mich einzusetzen und einen derartigen Prozess zu führen, sehr in Frage gestellt!
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke auch für diese negative Bewertung, die nicht gelöscht wird, obwohl sie sachlich nicht begründet ist. Leider reagieren manche Mandanten ungehalten und sind mit der Arbeit des Anwaltes unzufrieden, wenn man ihnen nicht uneingeschränkt Recht gibt, sondern sie auf bestehende, nicht unerhebliche Prozess- und Kostenrisiken hinweist. Ein Anwalt kann Sachverhalte nur mit juristischen Mitteln aufarbeiten und bedauerlicherweise nur für eine gerichtliche Entscheidung und nicht immer für Gerechtigkeit sorgen.
Scheidung von D. R. am 09.01.2018 Jederzeit wieder.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für Ihre uneingeschränkt positive Einschätzung
Kindesunterhalt von N. Z. am 01.08.2017 Ein sehr zäher und zeitraubender Fall aber Herr Dienemann hat alles super hinbekommen. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank !!!
Kommentar des Rechtsanwalts: Herzlichen Dank für Ihre positive Einschätzung. Am Ende wurde gemeinsam alles gut gemeistert.

Marco Dienemann bewerten

Bewertung abgeben