5,0
Sehr gut
49 Bewertungen
5
(49)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SV

von S. V. am 24.04.2024 um 08:10 Uhr

Grundstücksverkauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
TOP zufrieden waren wir mit der Arbeit von Herrn Eismann. Durch seine Erfahrung und Kompetenz haben wir uns stets gut aufgehoben gefühlt. Es gab immer die Möglichkeit zur Besprechung von evtl Unklarheiten und am Ende stand der Erfolg! DANKE, Herr Eismann!
SV

von S. V. am 26.03.2024 um 14:05 Uhr

Grundstücksverkauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Eismann hat uns über lange Zeit in der Sache betreut - fachlich und menschlich waren wir einfach gut aufgehoben. Seine Argumentation fand sich schließlich auch im Urteil wieder.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
TE

von T. E. am 12.10.2023 um 17:50 Uhr

Top-Leistung
Allgemeines Vertragsrecht
Eine erneut professionelle und erstklassige Mandatsabwicklung! Und dank der Hartnäckigkeit von Herrn RA Eismann noch dazu von maximalem Erfolg gekrönt. So geht Mandatsbetreuung!
PH

von P. H. am 04.02.2023 um 19:44 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Kompetente, sachliche sowie erfolgreiche Beratung.

Herr Eismann versteht sein Handwerk.

R*E*S*P*E*K*T.

Vielen Dank.

!!! Ich kann Hr. Eismann nur weiterempfehlen. !!!
BH

von B. H. am 13.10.2022 um 10:27 Uhr

Kompetent und zielorientiert
Arbeitsrecht
Herr Eismann hat uns exzellent beraten und vertreten. Er konnte aufgrund seiner Argumente einen Rechtsstreit abwenden und das Verfahren wurde zu unseren Gunsten eingestellt. Vielen Dank für diesen Erfolg!
MS

von M. S. am 01.10.2022 um 07:58 Uhr

Wettbewerbsverbot
Arbeitsrecht
Herr Eismann ist ein absoluter fachlicher sehr bewanderter Anwalt. Alles was Beraten wurde hat Hand und Fuß.
Mit vollem Erfolg ist der Prozess für mich ausgegangen.
Ich kann Herrn Eismann nur empfehlen.
Top Beratung Top Empfehlung !!
Weiter so Herr Eismann !!
SA

von S. A. am 11.08.2022 um 15:54 Uhr

Kündigung Mitarbeiter
Arbeitsrecht
Hr. Eismann ist immer sachlich, transparent, strukturiert und somit auch sehr effizient.

Danke !
CG

von C. G. am 07.07.2022 um 17:18 Uhr

Verhandlungsstark
Arbeitsrecht
Herr Eismann hat sich top für den Gerichtstermin vorbereitet und konnte ein Top-Ergebnis erzielen! Vielen Dank!
SK

von S. K. am 21.06.2022 um 17:15 Uhr

Einvernehmlicher Vergleich
Allgemeine Rechtsberatung
Unaufgeregt & professionell beriet mich Herr Eismann und sein kompetentes Team bei der Kündigung meines langjährigen Gewerbe-Mietvertrages - alles endete gut! Ich fühle mich, auch für die Zukunft, in Rechtsfragen bestens aufgehoben!
TH

von T. H. am 25.03.2022 um 17:04 Uhr

Abwicklungsvertrag
Arbeitsrecht
Ich habe im Internet nach einer guten Rechtsberatung aufgrund einer drohenden Kündigung gesucht. Die Bewertungen waren ausschlaggebend für meine Auswahl. Ich kann nur sagen ich habe die Wahl nicht bereut. Ich habe mich von Anfang an kompetent beraten gefühlt. Hr. Eismann hat für mich aus der Situation das beste heraus geholt. Erreichbarkeit war immer gut. Ich würde jederzeit wieder auf die Kanzlei zurückgreifen.