5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RW

von R. W. am 15.09.2023 um 14:24 Uhr

Sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent
Familienrecht
Sehr Klientenorientiert macht Frau Grabosch wie oben schon geschrieben im Gespräch sowohl was die fachliche als auch die menschliche Seite angeht einen wirklich hervorragenden Eindruck und ist absolut empfehlenswert.
SL

von S. L. am 07.07.2022 um 13:39 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr sehr sozial eingestellt die Frau Grabosch so was findet man nicht alle Tage und sehr kompetent.Sehr zu empfehlen
TO

von T. O. am 07.07.2022 um 13:08 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Sehr fachlich in Beratung und auch bei der Gerichtsverhandlung sehr freundlich..sehr empfehlenswert die Frau Grabosch.
AZ

von A. Z. am 30.03.2022 um 14:41 Uhr

Sehr Zufrieden
Familienrecht
Beratung mit Herz und Verstand
IL

von I. L. am 27.03.2021 um 12:16 Uhr

Eine vorzeigeanwältin mit einer feinen ehrlichen selle!
Allgemeine Rechtsberatung
Also wen jemand Anwältin kann dann Frau grabosch ich fühle mich bestens aufgehoben und bekomme kein hokos Pokos erzählt sondern Erfaltungsfakten mit Sinn und ein Hauch liebe dabei. Sie meint es gut und interessant sich für den Mandantens Angelegenheiten einfach Bombe :)
PF

von P. F. am 06.01.2021 um 16:25 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wenn man in einen Rechtstreit kommt, stellt man sich immer die Frage, nach dem besten Anwalt. Über diese Frage muss ich mir in Zukunft keine Sorgen mehr machen.
Hier merkt man, dass der Klient an erster Stelle steht.
Nicht nur, dass man jeder Zeit anrufen konnte, nein, auch machte man sich Gedanken zum Thema Corona, um eine persönliche Beratung möglich zu machen.
Fachliches Wissen wurde stets einfach und verständlich erklärt, auch wenn es manchmal was länger gedauert hat, um es zu verstehen.
Besprochene Inhalte wurden noch am selben, jedoch spätestens am nächsten Tag, umgesetzt.
Schreiben waren stets gut strukturiert und klar verständlich.
Ich würde Jeden, der Probleme im Bereich Familienrecht, Mietrecht; Verkehrsrecht und Zivilrecht hat, Frau Grabosch ans Herz legen.
Sie weiß was sie macht und ist stets gut vorbereitet.

Vielen Dank Frau Grabosch für Ihre Hilfe!

PT

von P. T. am 25.11.2020 um 10:01 Uhr

Sehr zufrieden
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sie hat im 2010 schon geholfen und jezt wieder.
FM

von F. M. am 28.05.2019 um 07:29 Uhr

guter einsatz
Familienrecht
Es müste mehr von solchen Anwälten geben
TS

von T. S. am 28.06.2014 um 13:41 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Sehr gute und kompetente Beratung, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
TM

von T. M. am 10.06.2014 um 08:11 Uhr

Scheidung und div. Streitfälle
Familienrecht
Hat mich bei verschiedenen Dingen superkompetent vertreten. Kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen