5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RP

von R. P. am 05.04.2019 um 11:19 Uhr

Vertretung in einem Streitfall mit einem Handwerksbetrieb
Zivilrecht
Herr Rechtsanwalt Kallinich vertrat mich sehr kompetent und erfolgreich in einem Rechtsstreit mit einer Handwerksfirma, die die Mängel bei der Elektrifizierung meiner Rollläden nicht beheben wollte. Herr Kallinichs sachliche und ruhige Beratung und auch Durchführung ließen in mir während des gesamten Vorgangs, der über ein Jahr dauerte, keinen Zweifel daran, im Recht zu sein.
Ich bin Herrn Rechtsanwalt Kallinich sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen.
R.P. 05.04.2019
ML

von M. L. am 23.11.2017 um 01:49 Uhr

Abzocke bei Rohrreinigung
Zivilrecht
freundlich, kompetent und erfolgreich!

Sehr gute, ausführliche, verständliche Beratung über Chancen und Risiken einer Klage.
Anschließend zügige Abwicklung, zeitnahe Infos über den Zwischenstand und erfolgreiche Durchsetzung unserer Forderung.
Ich bedanke mich bei Herrn Kallinich für die gute Zusammenarbeit.
GS

von G. S. am 02.01.2017 um 18:33 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Herr Kallinich kann ich sehr empfehlen. Er arbeitet schnell,effizient,zuverlässig und setzt sich voll für seinen Mandanten ein. Eine äußerst angenehme Zusammenarbeit!