4,7
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FS

von F. S. am 13.02.2023 um 14:22 Uhr

Mietkautionsforderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Auch in dem Verfahren um die Rückzahlung einer Mietkaution hat mich Herr Koschuaschwili durch alle Instanzen incl. Berufungsverfahren sehr gut vertreten.
Hiermit spreche ich ihm meinen Dank und Anerkennung aus und empfehle Herrn Koschuaschwili gerne weiter.
Sehr geehrter Herr Schmitz,

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

MFG
FS

von F. S. am 13.02.2023 um 14:18 Uhr

Asylrecht für Chinesin
Ausländerrecht & Asylrecht
In der Rechtsangelegenheit über ein Bleiberecht für meine chinesische Frau hat Herr Koschuaschwili uns stets gut beraten und uns bis zur endgültigen Aufenthaltsgenehmigung begleitet. Ich kann Herrn Koschuaschwili wärmsten empfehlen.
Auch in einer Mietangelegenheit hat er mich erfolgreich vertreten.
KG

von K. G. am 12.07.2020 um 10:07 Uhr

Bester Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Alles drum und dran sehr gut gewesen
OS

von O. S. am 10.08.2019 um 19:10 Uhr

Aufenthalt/Familienzusammenführung
Ausländerrecht & Asylrecht
Слава Богу что есть такие Адвокаты как Господин Кошуашвили.
В очень тяжелый и казалось уже непоправимый момент в моей жизни я нашла Адвоката Кошуашвили.
Он сразу же отреагировал и предложил свои услуги.
Господин Кошуашвили компитентный Адвокат он делает свое дело быстро и успешно.
Я благодарна ему от всего сердца за помощь и поддержку и за все победы, и рекомендую его услуги.
Gott sei Dank, dass es Anwälte wie Herrn Koschuaschwili gibt.
In einem sehr schwierigen und scheinbar irreparablen Moment meines Lebens fand ich Anwalt Koschuaschwili.
Er reagierte sofort und bot seine Dienste an.
Herr Koschuaschwili ist ein kompetenter Anwalt, er erledigt seine Arbeit schnell und erfolgreich.
Ich danke ihm für seine Hilfe und Unterstützung und für alle Siege und empfehle seine Dienste.

O.SCH.
SK

von S. K. am 09.07.2019 um 17:40 Uhr

Dankbarkeit
Ausländerrecht & Asylrecht
Herr Koschuaschwili ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt. Wir kommunizieren schon seit drei Jahre und wir bekommen immer seine qualifizierte Unterstützung. Positive gerichtliche Entscheidung in unserem Fall ist ein gutes Beispiel dafür!
Ich kann Herr Koschuaschwili nur weiterempfehlen.

Господин Кошуашвили является очень профессиональным адвокатом. Мы пользуемся его услугами в течении трех лет и всегда получаем квалифицированную поддержку и помощь. Примером того является положительное решение суда по нашему делу, которое вел господин Кошуашвили. Искренне рекомендую!
HP

von H. P. am 17.10.2018 um 08:01 Uhr

schnelle Reaktion
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich fand es toll, dass Herr Koschuaschwili so schnell reagiert hat und seine Unterstützung anbot.
WG

von W. G. am 11.10.2018 um 15:02 Uhr

Asylrecht/Aufenthaltserlaubnis
Ausländerrecht & Asylrecht
Die Beratung durch Herrn Koschuaschwili war sehr gut und umfassend. Die Vertretung der Mandanten beim Verwaltungsgericht in Trier wurde sehr erfogreich durchgeführt.
HS

von H. S. am 24.04.2018 um 08:03 Uhr

Abschiebung
Allgemeine Rechtsberatung
Das ist ein top anwalt. Kann ich nur weiter empfehlen. Danke
Sehr geehrte Frau Suma,

Vielen Dank für die Bewertung.
MK

von M. K. am 09.12.2017 um 16:47 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Sehr gute Betreuung, professionales Auftreten und kompetente Beratung wie im deutschen als auch im georgischen Familienrecht!
Danke Frau Khutsianidze.
AI

von A. I. am 10.10.2017 um 11:01 Uhr

Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis
Ausländerrecht & Asylrecht
Auf der Suche nach einem Anwalt, habe ich zum Glück Herrn Koschuaschwili gefunden. Ich habe schnell einen Termin bekommen und schon im ersten Beratungsgespräch hat er mich überzeugt bei ihm zu bleiben. Ich habe meine Entscheidung nie bereut. Herr Koschuaschwili hat mich gut beraten und ich kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Danke