4,5
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(11)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UB

von U. B. am 05.01.2023 um 10:32 Uhr

Vertraugsaufhebung abgewehrt
Versicherungsrecht
Herr Kositzki hat den Aufhebungs-Versuch des Berufsunfähigkeitsversicherers wegen irrelevanter vorvertraglicher Anzeigepflichten abgewehrt und die Versicherungszahlungen wurden am Ende geleistet. Vielen Dank für die professionelle Hilfe.
WL

von W. L. am 28.10.2022 um 14:35 Uhr

Beschwerde Sparda-Bank Augsburg
Allgemeine Rechtsberatung
Vor 4 Tagen erhielt ich eine Nachricht von Herrn Kositzki, dass er den Sachverhalt prüfen und sich in den nächsten Tagen mit mir in Verbindung setzen wird. Das finde ich in Ordnung und bedanke mich für seine Rückmeldung.
RG

von R. G. am 16.07.2022 um 12:54 Uhr

Zinssatz für Nachberechnung S-Prämiensparbuch
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Meine Frage wurde zu voller Zufriedenheit beantwortet. Gefallen hat mir auch die Entschuldigung für die leicht verspätete Antwort, die für mich aber schnell genug war.
TK

von T. K. am 21.01.2021 um 09:29 Uhr

Schnelle Reaktion und netter Kontakt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kositzki hat sich sehr schnell gemeldet und meine Frage beantwortet. Sollte es zu einem Rechtsstreit kommen werde ich Herrn Kositzki in Anspruch nehmen.
HG

von H. G. am 20.03.2019 um 11:23 Uhr

Telekommunikation Rechtsstreit durch Rechtsanwalt Kositzki erfolgreich abgeschlossen
Wirtschaftsrecht
Auch wenn es hier eher um einen kleinen Rechtsstreit ging wurde ich professionell und umfassend vertreten, dieses inklusive Vorbesprechung und fachlcihe Einschätzung der Erfolgsaussichten.
Kommunikation zum laufenden Verfahren war sehr gut.
Für mich, aufgrund dieser Erfahrung, absolut zu empfehlen.
Auf diesem Wege danke nochmals an das gesamte Team.
EJ

von E. J. am 02.11.2018 um 09:07 Uhr

Insolvenzverwalter fordert Ausschüttungen aus Schiffsbeteiligung nach z.T. 21 Jahren zurück !
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr schnelle und (kostenlose) präzise Bewertung, leider habe ich die (erste = Ausgangsfragestellung) an Herr Kositzki zu wenig mit "harten Fakten/Daten" hinterlegt.
Insgesamt super Reaktion, hätte ich so positiv nicht erwartet. *****
RR

von R. R. am 23.07.2018 um 16:06 Uhr

Bitte um Vermittlung eines Fachanwalts
Wirtschaftsrecht
Herr Kositzki hat mir mit einem Hinweis für einen sehr spezialisierten Fachanwalt weitergeholfen. Vielen Dank dafür !!
RT

von R. T. am 23.07.2018 um 11:02 Uhr

Gebühr für die Abtretung der Grundschuld bzw. für die Berechnung der VFE
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
sehr fundierte Bewertung der gestellten Frage, vielen Dank!
SW

von S. W. am 20.03.2018 um 10:37 Uhr

Schnelle Reaktion - sehr sympathisch
Wirtschaftsrecht
Herr Kositzki hat sehr schnell reagiert und konnte mir in meinem Fall schnell und kompetent Informationen geben.
EC

von E. C. am 29.12.2016 um 08:55 Uhr

Gute Beratung die vertrauen schafft. Verspreche mir kompetente Hilfe.
Allgemeine Rechtsberatung
schnell - kompetent - vertrauensvoll