5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BG

von B. G. am 20.12.2018 um 16:56 Uhr

Klare Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Vor ca. 10 Jahren hatte Herr Marx 1.) mich gut beraten in der Rechtsberatung für Studenten bzgl. Verbraucherrecht 2.) hat er meine damalige Partnerin in Arbeitsrecht absolut zufriedenstellend vor Gericht vertreten und 3.) kümmert sich seine Kanzlei gegenwärtig unverzüglich um meine Bekannte in Sachen Mietrecht.
Herr Marx hat menschlich einen sehr guten Umgang mit mir/uns/seinen Klienten auf Augenhöhe, trotzdem mangelt es ihm nicht an höchster Professionalität. Kann jedem nur empfehlen zum Telefon zu greifen und seine Kanzlei zu beauftragen, denn ich/wir haben es niemals bereut.
MJ

von M. J. am 04.10.2018 um 21:51 Uhr

Brauchte rasch Hilfe, - Herr Marx war sofort da!
Allgemeine Rechtsberatung
Mittwochs Email geschrieben, Donnerstag sofort einen Termin bekommen.
Freitags wäre eine Vorladung bei der Polizei von mir folge zu leisen.

Herr Marx regelte das umgehend!

Von ganzem Herzen, vielen Dank dafür!
mfg M.J.
SL

von S. L. am 09.01.2018 um 10:30 Uhr

Verschiedenes
Allgemeine Rechtsberatung
Top Rechtsanwalt. Für Fragen unterschiedlicher Art immer erreichbar. In dieser Kanzlei wird man nicht nur wie ein Klient behandelt.

Bei Herrn Rechtsanwalt Marx ist man in guten Händen.