Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Steffen Radlbeck

Kanzlei Steffen Radlbeck
Rechtsgebiete: Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Maklerrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Albrechtstr. 12, 12167 Berlin Karte 030 224452511

Excellent assistance

Mr. Radlbeck was extremely helpful, answering my messages promptly and precisely. Highly recommended!

von A. D. am 31.10.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Excellent assistance

    Bewertung vom 31.10.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Mr. Radlbeck was extremely helpful, answering my messages promptly and precisely. Highly recommended!
    von A. D.
  • Souveräne Beratung

    Bewertung vom 26.10.2019 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Wie schon ausgeführt: Ich habe ihn weiterempfohlen.
    von B. B.
  • Geltendmachung der Erstattung zuviel gezahlten Kaufpreises

    Bewertung vom 15.02.2017 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Herr Radlbeck vertrat mich erfolgreich außergerichtlich und später auch gerichtlich gegenüber den Verkäufern einer Immobilie in Bezug auf die Rückzahlung eines zu Unrecht geltend gemachten Kaufpreises.
    Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut beraten bzw. vertreten.
    Ich kann hier nur sagen, dass ich mit der Tätigkeit Herrn Radlbeck`s sehr zufrieden war und würde jederzeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen. Ich kann daher Herrn Radlbeck ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
    von M. R.
  • Erwirken eines Urteils und Durchsetzung offener Hausverwaltervergütung

    Bewertung vom 09.02.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Seit dem Jahr 2014 betreut uns der Rechtsanwalt St. Radlbeck in den Bereichen Allgemeines Vertragsrecht, sowie Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht. Unsere Erfahrung mit RA St. Radlbeck bietet keinerlei Beanstandungen. Vielmehr können wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren, da wir stets gut Beraten und Unterstützt werden. Wir können RA St. Radlbeck auch anderen Interessenten jederzeit empfehlen.
    von J. N.