Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Christian Schulz

Kanzlei am Harztorwall, Rechtsanwälte in Bürogemeinschaft
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Harzstr. 16, 38300 Wolfenbüttel Karte 05331 8552307

Mietrecht/Strafrecht

Sehr ausführliche und verständliche Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen.

von M. L. am 15.12.2020

Durchschnittsbewertung 4,4 aus 12 Bewertungen
  • Mietrecht/Strafrecht

    Bewertung vom 15.12.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr ausführliche und verständliche Beratung.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    von M. L.
  • Kompetente Verteidigung im komplexen Tall

    Bewertung vom 03.04.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Der Fall war doch recht komplex, da es um einen nicht alltäglichen Sachverhalt ging. Herr Schultz konnte sich sehr gut in den Sachverhalt eindenken und dann auch die Staatsanwaltschaft von meiner Sichtweise überzeugen und eine günstige Einstellung erreichen. Das hätte auch schnell nach hinten losgehen können.
    von T. K.
  • Kaufvertrag

    Bewertung vom 10.09.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Alles gut gelaufen, mein Geld reingeholt
    von D. U.
  • Kaufvertrag Auto

    Bewertung vom 29.07.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Alles okay gelaufen, dauerte etwas lange
    von G. N.
  • Abmahnung

    Bewertung vom 15.07.2018 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Hat die Abmahnung aus der Welt geschafft. Habe von denen nie wieder etwas gehört. Hat mich trotzdem eine Menge an Geld gekostet, weil er von seinen Gebühren nur wenig abgerückt ist.
    von S. M.
  • Kündigungsprozess

    Bewertung vom 26.06.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr schnell durchgezogen. Kündigung abgewehrt und dem Chef so einen vor den bug verpasst, dass der mich jetzt in Ruhe arbeiten lässt. Wirkt ein bischen griesgrämig vor Gericht, kann aber auch eine Masche sein
    von s. y.
  • Kündigung durch Vermieter

    Bewertung vom 05.06.2018 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Langwieriger nerviger Prozess. Ist zwar gut ausgegangen (und gelaufen wie vorhergesagt) hätte mir aber mehr Beschleunigung gewünscht. Es zerrt schon an den Nerven, wenn man nicht sicher ist, seine Wohnung zu behalten
    von N. K.
  • Beschäftigung während Elternzeit

    Bewertung vom 01.06.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Umfassende kompetente Beratung und Erläuterung der Risiken. Hat sich Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Sehr zu empfehlen.
    von R. H.
  • Verhandlung vor dem AG

    Bewertung vom 22.05.2018 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    War erst nich sicher, ob ein Anwalt nötig war. Wäre schief gegangen, wenn ich da allein gewesen wäre. Hat mir noch mal Bewährung gerettet.
    von D. T.
  • Kaufvertrag

    Bewertung vom 17.05.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Kompetente Beratung, zügige Bearbeitung, absolut weiter zu empfehlen
    von H. M.
  • Beratung Mietvertrag

    Bewertung vom 14.05.2018 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Schneller Termin, gute Beratung, Kaffee nicht so toll.
    von A. C.
  • Kaufvertrag

    Bewertung vom 14.05.2018 | Rechtsgebiet: Zivilrecht
    Leider schlecht vorbereitet in die Anhörung dadurch verloren .... ich kann leider keine Empfehlung geben
    von T. W.
    Kommentar des Anwalts:
    Ich habe den Mandanten Toni Wild nicht vertreten. Mir ist auch schleierhaft, welche Anhörung bei einem Kaufvertrag stattgefunden haben soll.