Bewertungen von Dr. Stracke, Bubenzer & Partner Rechtsanwälte und Notare

4,9
Sehr gut
76 Bewertungen
5
(75)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

LJ

von L. J. am 10.03.2024 um 12:49 Uhr für Dr. Stracke, Bubenzer & Partner Rechtsanwälte und Notare

Fehlerhafte Architektenleistung
Baurecht & Architektenrecht
Meine Familie und ich, möchten sich bei Herrn Schönfeld für die ausgesprochen kompetente und angenehme Zusammenarbeit bedanken. Wir fühlten uns durchgehend professionell beraten. Während des gesamten Verfahrens herrschte immer eine lockere, vertrauensvolle und anhaltend positive Atmosphäre. Zudem haben wir eine sehr kinderfreundliche Kanzlei kennengelernt. Wir würden uns im Bedarfsfall jederzeit wieder an Herrn Schönfeld wenden und empfehlen ihn daher ausdrücklich weiter.
Sehr geehrte Frau J.,

vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Wir freuen uns auch über die Wahrnehmung als kinderfreundliche Kanzlei. Tatsächlich sind alle unsere Partner selbst "stolze" Eltern und Großeltern, so dass wir uns über Kinder immer freuen und uns bemühen, auch Ihren Kindern den manchmal vielleicht etwas längeren Aufenthalt bei unseren Anwältinnen und Anwälten oder den Notarinnen und Notaren so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns, wenn das wahrgenommen wird.

Viele Grüße aus Bielefeld

Volker Küpperbusch
Rechtsanwalt und Notar
WH

von W. H. am 27.10.2023 um 14:33 Uhr für Rechtsanwältin & Notarin Astrid Siebe LL.M.

Schnell, tolle Beratung, hervorragende Kompetenz
Beamtenrecht
Frau Siebe hat mich nach kurzer Wartezeit sehr kompetent beraten und mir schnell und erfolgreich in meinem Anliegen geholfen.
CR

von C. R. am 24.08.2023 um 15:30 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Volker Küpperbusch

Beachtenswerter Umgang, qualitätsvolle Unterstützung
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Küpperbusch wurde mir als Fachanwalt für Urheberrecht empfohlen. Im vereinbarten Erstgespräch hörte Herr Küpperbusch mir aktiv zu, während ich mein Anliegen detailliert schilderte. Daraufhin fasste er das Gesagte kurz in eigenen Worten zusammen. Dann schlug er vor, was aus seiner Sicht, bezogen auf meine Situation, nun wichtig wäre. Er erklärte mir ergebnisorientiert und sehr fokussiert das weitere Vorgehen. Zudem nahm ich die Kommunikation mit dem Sekretariat als außergewöhnlich professionell und freundlich wahr. Herr Küpperbusch erstellte, im Rahmen einer Konzepterstellung, eine NDA für mich um mein geistiges Eigentum bestmöglich zu schützen. Ich bedanke mich für den beachtenswerten Umgang und würde bei juristischen Fragestellungen immer wieder auf den qualitätsvollen, fairen Service durch Herrn Küpperbusch vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Christina Rie
ML

von M. L. am 23.02.2023 um 15:01 Uhr für Rechtsanwältin & Notarin Astrid Siebe LL.M.

hervorragende Anwältin: Urlaubsabgeltungsanspruch, Frist der Untätigkeitsklage
Beamtenrecht
Wenn es Frau Siebe nicht gäbe, was dann...?
5 Sterne reichen nicht, um die fachlich äußerst kompetente und sehr engagierte Beratung, das hervorragende Fachwissen, hier besonders im Verwaltung- und Beamtenrecht, die starke Vertretung meiner Interessen gegenüber Behörden und nicht zuletzt die besonders sympathische und herzliche Art auch in Telefonterminen auszudrücken.
Jederzeit immer wieder gern zu Frau Siebe, ich empfehle sie uneingeschränkt weiter, nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre hervorragende und erfolgreiche Arbeit.
MF

von M. F. am 16.01.2023 um 09:05 Uhr für Rechtsanwältin & Notarin Astrid Siebe LL.M.

Ausgezeichnete Rechtsberatung
Beamtenrecht
Rechtsanwältin Siebe hat mich in meiner Angelegenheit außerordentlich kompetent und umfassend beraten, aufgrund der räumlichen Distanz sowohl telefonisch als auch via E-Mail. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.
JP

von J. P. am 09.11.2022 um 11:45 Uhr für Rechtsanwältin & Notarin Astrid Siebe LL.M.

Erfahrungsstufen nach Beurlaubung
Beamtenrecht
Sehr engagiert.
IS

von I. S. am 29.08.2022 um 08:31 Uhr für Dr. Stracke, Bubenzer & Partner Rechtsanwälte und Notare

Beendigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Die Beratung war im höchsten Maße kompetent. Die Interessen des Arbeitnehmers wurden engagiert, realistisch, abgewogen, zielführend und angemessen gegenüber dem Arbeitgeber vertreten. Ich bin sehr zufrieden und froh, mich für die Vertretung durch diese Kanzlei bzw. durch Frau Rechtsanwältin Schmidt entschieden zu haben.
Sehr geehrte Mandantin,

vielen Dank für die freundlich Bewertung. Natürlich würden wir uns freuen, Ihnen auch zukünftig zur Seite zu stehen und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ihre
Marion Schmidt
Rechtsanwältin und Notarin
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Fachanwältin für Familienrecht
Fachanwältin für Erbrecht
AH

von A. H. am 24.05.2022 um 18:25 Uhr für Rechtsanwältin & Notarin Astrid Siebe LL.M.

Kompetent und verlässlich
Arbeitsrecht
Ich bedanke mich bei Frau Siebe für die engagierte, verlässliche und kompetente Beratung und die starke Vertretung meiner Interessen in meiner Angelegenheit. Frau Siebe erledigte die notwendigen Schritte zeitnah und unverzüglich, so dass ich eine kompetente Instanz an meiner Seite hatte. Das gab mir in meiner schwierigen Situation Sicherheit und Ruhe. Die Arbeit mit Frau Siebe war erfolgreich und menschlich, sehr zu empfehlen. Nochmals herzlichen Dank!
HH

von H. H. am 19.05.2022 um 18:00 Uhr für Rechtsanwältin & Notarin Astrid Siebe LL.M.

so habe ich mir eine gute Anwältin immer vorgestellt
Beamtenrecht
...wenn es 10 Höchstpunkte gäbe, hätte Frau Siebe auch diese von mir bekommen.

Ich habe Frau Siebe als ÄUSSERST kompetent und engagiert erfahren.
Sie hat zum Einen ein großes Fachwissen im Bereich Verwaltungs- u. Beamtenrecht, zum Anderen ist sie sehr empathisch .
Ihre Schriftsätze zeugten von ihrer Kompetenz
Telefontermine wurden von ihr schnell und zuverlässig eingehalten.
DANKE DANKE DANKE
Schade, dass es nicht mehr Anwälte dieses Formats gibt !
Hella Hinney
ML

von M. L. am 04.05.2022 um 16:29 Uhr für Rechtsanwältin & Notarin Astrid Siebe LL.M.

ausgezeichnete Anwältin
Beamtenrecht
Für die äußerst kompetente Beratung durch Frau Rechtsanwältin Siebe bedanke ich mich sehr herzlich. Als Anwältin für Beamtenrecht kann ich Frau Siebe nur empfehlen, die sehr hohe fachliche Kompetenz, die hervorragenden Fachkenntnisse im Beamtenrecht, die Menschlichkeit, die Hilfsbereitschaft, die Erreichbarkeit, auch durch Frau Arlt gewährleistet, würden mich immer wieder gern zu Frau Siebe führen und ich empfehle sie daher uneingeschränkt weiter, hervorragende und erfolgreiche Arbeit! Jederzeit immer wieder gern! Dankeschön.