5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LH

von L. H. am 04.11.2023 um 08:17 Uhr

Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlich, kompetent.
GS

von G. S. am 30.10.2023 um 19:23 Uhr

Schnelle und sehr kompetente Hilfe
Erbrecht
Ich hatte aufgrund einer aktuell aufgetretenen Situation bzgl. Erbrecht, Nachlaß usw. einige Fragen, und habe dazu einen versierten Rechtsanwalt gesucht. Herr Straub hat sich sehr schnell in den vorliegen Fall eingearbeitet. Neben einer unglaublich schnellen Reaktionszeit möchte ich noch die hohe fachliche Kompetenz hervorheben. Obwohl eigentlich zur Sache im Moment unbedeutend, wurden durch Herrn Straub auch zukünftige Problemstellungen und Verfahrensweisen bzgl. unserer Erbsachen erörtert. Ich kann Herrn Straub sehr weiterempfehlen und werde mich auch in Zukunft an ihn wenden.
KH

von K. H. am 26.09.2023 um 22:25 Uhr

Sehr guter, sympathischer Anwalt
Erbrecht
Herr Straub ist nicht nur ein guter Anwalt, sondern auch ein sehr sympathischer Mensch. Ohne Mandat hat er mich 20 Minuten am Telefon beraten - welcher andere Anwalt würde das machen?
CH

von C. H. am 07.06.2023 um 12:44 Uhr

Pachtvertrag
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Straub betreute mich bezüglich der Kündigung eines komplexen Pachtvertrags. Dabei war er immer äußerst kompetent, arbeitete sich detailliert in die Thematik ein und stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Vor allem zeichnete er sich durch einen sehr freundlichen und engagierten Umgang aus. Herr Rechtsanwalt Ludwig Straub stellte stets mein Anliegen in den Mittelpunkt, suchte und zeigte flexible Lösungen auf und erklärte diese verständlich und nachvollziehbar. Während des gesamten Prozesses hinweg wurde ich telefonisch oder per E-Mail auf dem Laufenden gehalten und erhielt alle Informationen noch einmal schriftlich zusammengefasst, sodass ich diese noch einmal in Ruhe nachlesen konnte.
Ich war mit seiner Arbeit überaus zufrieden und kann ihn gerne weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank für das positive Feedback
AG

von A. G. am 12.06.2022 um 10:55 Uhr

Erbvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent in der Sache, zügig in der Durchführung, angenehm im persönlichen Umgang, Fazit: sehr empfehlenswert.
BH

von B. H. am 05.09.2021 um 08:58 Uhr

Sehr schnelle Antwort
Erbrecht
Herr Straub hat sehr schnell zurück gerufen,
und konnte mir mit meinen Fragen weiter
helfen. Ich bin sehr zufrieden,
FH

von F. H. am 08.02.2021 um 16:34 Uhr

Testamentsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir waren zur Beratung hinsichtlich Vorsorgevollmacht und Testament bei Herrn RA Straub. Er ist sehr kompetent, vor allem berücksichtigt er im Gegensatz zu anderen Anwälten auf Grund seiner zusätzlichen Ausbildung als Steuerberater auch die sehr wichtigen erbschaftssteuerlichen Aspekte, die beim Berliner Testament sehr wichtig sind. Faire und transparente Honorargestaltung. Angenehme Gesprächsführung. Am nächsten Tag bekommt man E-mail mit Zusammenfassung der Beratungspunkte. Alles in allem der erste Anwalt, mit dem wir in Hinsicht Erbrecht vollständig zufrieden waren
Anmerkung: Ich bin kein Steuerberater, habe jedoch die Ausbildung zum Fachanwalt für Steuerrecht (Theorie) erfolgreich absolviert und bilde mich im Erbrecht, wie auch im Erbschaftssteuerrecht ständig fort.
AP

von A. P. am 29.01.2021 um 16:25 Uhr

Erbrecht und Vorsorgerecht
Erbrecht
Ich und meinen Mann haben Herrn Straub aufgesucht wegen Erben und Vorsorgerecht.
Ich muss hier erwähnen, dass er nicht der erste Anwalt war, welche mein Mann aufgesucht hatte. Wir waren nämlich einen komplizierte Fall. Und dieses mal waren wir endlich zufrieden.
Herr Straub ist einen extrem gute Anwalt. Sehr sehr kompetent, immer auf dem neuesten Stand und absolut authentisch. Er hat uns sehr professionell beraten, erklärte uns idiotensicher ohne Fachchinesisch, was Sache ist. Auf ihn konnten wir uns jederzeit verlassen er war immer erreichbar, hörte stets sehr aufmerksam zu und ist fachlich ausgezeichnet.
Herr Straub hat unseren Erwartungen übertroffen wie er uns die Unterlagen gemacht und das ganze rundum gemanagt hat. Preis - Leistungsverhältnis ist auch OK. Wer Hilfe braucht ist hier bestens beraten und betreut.
Wir können ihn uneingeschränkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wenn meine Mandanten zufrieden sind, bin ich es auch.